Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Zugegeben, ich musste mir heute morgen eine Träne von der Wange wischen. Christopher Lee war einer meiner absoluten Lieblingsschauspieler. Heute werde ich mir erstmal "Dracula" anschauen.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Yanthar)Ja und die Generation U20 selbstverständlich auch!
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Sehr schön, was Paul McCartney zu George Martin geschrieben hat: Paul McCartney über George Martin
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Letztens erst haben wir noch - ohne zu wissen, dass sein Gesundheitszustand wieder schlechter war, wir dachten wirklich, er sei längst über den Berg - einige Scherze auf seine Kosten gemacht. Jetzt fühle ich mich deswegen irgendwie ganz schön schlecht. So unsinnig ein Außenminister, der kein Englisch kann, doch war und so blöd einige Entscheidungen, die er getroffen hat, gewesen sein mögen: Das hat er nicht verdient.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Ich verbinde mit ihm ja vor allem meinen absoluten Lieblings-Fantasyfilm: "Time Bandits"Wahrlich ein großer Verlust. Doch seinem Leiden wegen kann man hier wenigstens von Erlösung sprechen.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Willy Wonka R.I.P.