Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Mich hat die Nachricht vom Tod von Prince gestern tief erschüttert. Einer der ganz Großen ist viel zu früh von uns gegangen ...Werde mir Sonntag "im memoriam" mal wieder Purple Rain ansehen
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Ich bin traurig. Bud Spencer war einer der Helden miener Kindheit. Seine Filme haben mir viel Freude bereitet und nach allem was ich so weiß, war er auch privat ein dufter Typ. Es ist schwer zu akzeptieren, dass Bud, den in seinen Filmen n iemand umhauen konnte, jetzt nicht mehr da ist ...Ruhe in Frieden, Bud ...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    R.I.P. Jerry Doyle
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    B5 ist meinen Lieblings-SF-Serie und Garibaldi einer miener liebsten Charaktere der Serie.Ich hatte das Glück, Jerry Doyle 2015 auf der fedCon zu begegnen. Ein sympathischer Typ, Garibaldi nicht unähnlich. Einer derjenigen, die sagten, was sie denken und zu ihrer Meinung standen.Die Nachricht seines Todes hat mich vollkommen überrascht und shr traurig gemacht
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Eine Bekannte von mir hat ihn vor zwei Wochen noch auf der LFCC gesehen ... und ich hatte mich eigentlich gefreut, ihn im Oktober auf der GCC Berlin zu sehen ... der nächste Star Wars Rewatch wird sicher wenier Spass machen ...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Der Tod von Richard hatch ist bislang der einzige, der mich 2017 getroffen hat. Bin echt traurig ...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Das hat mich wirklich traurig gemacht
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    R.I.P. Jery Lewis
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    RIP Burt Reynolds
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Zienia Merton ist im Alter von 72 Jahren verstorben.1964 spielte sie bei Doctor Who in 7 Folgen die Rolle der Pong-Cho in der leider verschollenen Episode Marco Polo.Ebenfalls bekannt war sie durch die Serie Space 1999 (dt.: Mondbasis Alpha 1), bei der die in 35 Folgen Sandra Benes verkörperte
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Hatte es gestern Abend erfahren ... Bin sehr traurig, er war einer meiner Helden. Vor ein paar Jahren hättte ich die Chance gehabt, ihn auf der LFCC zu treffen, aber das klappte dann doch nicht ...RIP, Stan Lee und danke für alles.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Earl Cameron, "Williams" aus "The Tenth Planet" ist im Alter von 102 Jahren verstorben