Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Was für eine verf*ckte Scheisse - Sweet Jesus (um es mit den Worten von Metatron in Dogma zu sagen)Ein großartiger britischer Theater- und Filmschauspieler, der mehr war als nur Snape und mein Traumwunsch als Doctor.Verdammter Jahresanfang
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Ich denke mal, die Wenigsten werden mit diesem Namen etwas anfangen können, aber ich verbinde mit ihm mehr meine Kindheit als mit Peter Lustig. Am Freitag verstarb Stefan Lisewski, Brechtdarsteller und (natürlich) Darsteller in Kult-Kinderserien der DDR (Spuk unterm Riesenrad usw.)
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Peter Lustig war ohne jede Frage eine Klasse für sich und ich bin mit ihm und "Abschalten" (mein Vater sagte das immer "Peter Lustig hat abschalten geagt") aufgewachsen. Genauso wie mit der Sesamstraße. Ich bin noch die Generation die vor 9 am Fernseher beim gemeinsamen(!) Vormittagsprogramm von ARD und ZDF hing und auf das Standbild mit Samson und Tiffy und der Sprechblase "Wir kommen gleich" guckte. Aber "Spuk unterm Riesenrad" ist für mich persönlich eben wirklich mit meiner Kindheit verbunde…
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Habe echt die Schnauze voll von 2016!Es ist zwar kein Sänger oder ein wahnsinnig großer Künstler-aber wir ALLE sind mit der Stimme von Elsholtz aufgewachsen!
  • Och nö-schon wieder eine kindheitserinnerung weggestorben!Uwe Friedrichsen starb mit 81 Jahren.Ich erinnere mich auch heute noch daran, wie ich kurz vor 9:00 Uhr vor dem Fernseher saß (das gemeinsame(!) Vormittagsporgramm von ARD und ZDF gab es erst ab 9:00) und auf das Standbild mit Samson und Tiffy guckte, mit der Sprechblase: wir kommen gleich.Das ist ein grausames Jahr für die Generation der 76/78er-Geborenen
  • (Zitat von Nikioko)Danke für das Kompliment. Mache auch einiges um mich jung zu halten. Esse nie vegan, trinke verschiedene Biersorten, habe einen Power Juicer um Bacon auszupressen...usw.Aber muss dich dennoch korrigieren. Manfred kam NACH Uwe. Um es genau zu nehmen war Manfred Krug sogar der letzte männliche Darsteller der Sesamstraße aus dem alten Studio Hamburg vor dem Großbrand. Also SOOO jung bin ich dann doch nicht mehr
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko)Endlich sagt es auch ein Anderer.Die Medien stellen das vollkommen falsch dar!Michu Meszaros war NIE der Darsteller von ALF-das war immer (und ist es noch) Paul Fusco (ähnlich wie bei uns der Puppenspieler und Sprecher von Bernd das Brot). Michu Meszaros war nur das Double für Szenen wo Alf komplett zu sehen war und sich bewegte. Wie zum Beispiel im Intro bis zum Ende der Staffel 2, wenn er von der Kamera weg zu den Tanners lief. Von 102 Folgen ALF war Michu Meszaros an nur 10…
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Schon wieder Krebs, aber wenigstens ein halbwegs schönes Alter:Ann Morgan Guilbert alias Yetta aus "Die Nanny" ist verstorben. War meine Lieblingsfigur in der Serie
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Auch verstorben der großartige und oft unterschätzte Martin Landau
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Thorsten Emma Junkie)"What happened? Oh, I see. My condolences." Missy in Extremis
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Robert Hardy ist von uns gegangen.Großartiger Schauspieler, der auch ein guter Doctor gewesen wäre.Godspeed Siegfried Farnon!
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Nikioko)Definitiv waren Jerry Lewis und Dean Martin erfolgreicher als Matthau/Lemmon.Mit Jerry Lewis starb eine weitere Kindheitserinnerung und das Vorbild, für jeden Komödianten, der mit Körpersprache das Publikum unterhält. Nach Chaplin der letzte Große seiner Zunft.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Peter Miles, Darsteller des "Nyder" in 'Genesis of the Daleks' verstarb bereits letzte Woche im Alter von 89 Jahren.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Er war eine Inspiration für jeden Menschen! Und ein Rätsel. Wie ein Mensch, wider jeder Wahrscheinlichkeit die Welt veränderte.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Solus)Nicht zu vergessen sein großartiger Auftritt bei Monty Python!
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    C'est la vie.Habe erst letzte Woche ein gute Freundin zu Grabe tragen müssen. Ihren Mann hat sie nicht einmal um ein Jahr überlebt der ebenfalls "von heute auf morgen" verstarb.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Verne Troyer ist tot.
  • Für mich wahnsinnig traurig! Wolfgang Völz ist tot! Als Si-Fi-Fan hatte ich immer noch den Traum, das er in einer möglichen Neuauflage von Raumpatrouille einen Cameo haben könnte. Die Unfähigkeit von Roland Emmerich und ProSiebenSat1 haben das stets verhindert, nun leider der Tot von Cpt. Blaubär und anderen unvergessenen Synchrorollen! Toller Mann mit viel Humor.
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Interessiert HIER wahrscheinlich keinen-für mich ist ein Stück Jugend gestorben: der Wrestler Leon White alias Vader verstarb mit nur 63 Jahren
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von HörbuchJunkie)Auch wenn ich sie nicht wirklich mochte ist das schon derbe dies zu lesen (besonders als Kinder der 80er und 90er).