Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 32.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    da komm ich online und dann sowas... mit gastell ist nicht nur homer gestorben, sondern eine der vielbeschäftigsten und charismatischten stimmen im deutschen serienbereich. der mann hinterlässt ein großes erbe und eine große lücke, die man wohl nur schwer füllen kann... leider war es abzusehen - alle paar monate kam mir der gedanke "hoffentlich macht der noch lange"... hach... sehr traurig...ich hoffe nur eines (auch wenn cih seit jahren keine neuen simpsons folgen mehr gesehen habe) - ich hoffe…
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    ich finde übrigens, dass gastells homer besser ist, als das original bzw ... war...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    David Bowie ist totDas wars... 2016 ist gelaufen... 2017 darf jetzt kommen...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    2016 ist zum kotzen!
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Solus)Ich hasse Kinder, die stinken und sind dumm!
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    immer wenn dieser thread oben bei den neuen beiträgen auftaucht, habe ich nen herzaussetzer...
  • (Zitat von Yanthar)tut mir leid das sagen zu müssen - aber lustig! ich musste schmunzeln
  • da ich den spruch klar wegen seiner doppeldeutigkeit als lustig verstanden habe und nicht als angriff auf die verstorbene person, sehe ich da so oder so keine pietätlosigkeit.
  • gibt es die sesamstraße eigentlich noch? also mit aktuellen produktionen und keine wiederholungen? und wenn ja, gibts da noch samson, tiffy usw?
  • ohne rumpel und samson? das ist aber schade... tiffy na gut, kann man drauf verzichten... und jetzt ist elmo prominent in der deutschen version? dann haben sie sich wohl die US version mehr zum vorbild gemacht - da ist elmo ja auch "der" star.
  • (Zitat von Nikioko)Der war VOR meiner Zeit. Ich glaube, wenn ich das richtig zusammen bekomme, dass Rumpel ihn abgelöst hat, ende der 80er, oder? Ich bin ja 89 geboren - daher kenne ich nur Rumpel
  • Ich bewundere Ali für das meiste, was er erreicht erlebt und geschaffen hat. Für seine außerordentliche sportliche Karriere, seinen Menschenrechtskampf und sein Auftreten durch und gerade wegen Parkinson. Allerdings geht mir sein Tod ebenfalls nicht wirklich nahe, da ich selbst keinen großen Draht zu ihm hatte - ihr versteht schon was ich meine.
  • ihm zu ehren lasst uns alle einstimmen:youtube.com/watch?v=GgoolZ-Mo48
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Sven Zuvivene)DAS dachte ich mir acuh gerade. Es gibt doch nicht schöneres als im Schlaf zu sterben und dann komm Solus mit dieser Schreckensversion um die Ecke...Seht es mal so, vlt hatte er auch geträumt, dass er mit der nackten Emma Watson, der nackten Karen Gillan und der nackten Chloë Grace Moretz im Swimmingpool sitzt und deswegen nen Herzinfarkt bekommen. SO würde ich gerne sterben (Ok, gerne auch, wenns kein Traum ist )
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Zaphod B.)Wenn du das so siehst... Ich wiederum bezeichne jeden hetero Mann, der nicht gerne umgeben von schönen Frauen im Glück sterben würde, als fadenscheinigen Lügner...(Oder impotent... Sollte das der Fall sein...naja... tut mir leid, das konnte ich nicht wissen...)(Zitat von Cutec)Na das kleine Mädchen ist inzwischen auch nicht mehr so klein Und Emma Stone ist mir zu maskulin...
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Und der nächste große Musiker, der sich verabschiedet...youtube.com/watch?v=YrLk4vdY28Q
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Auf dem foto hat er erschreckende ähnlichkeit zu Liam neeson ... Oder hab ich nen Knick in der Linse?
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    ich bin mir ziemlich sicher, dass 2017 genau so weitergehen wird. es ist zwar ungewöhnlich, dass vermehrt leute in ihren 40ern und 50ern sterben (roger cicero, prince, george michael), aber viele der stars, die uns begleitet und geprägt haben sind inzwischen halt in nem alter, wo es so langsam knapp wird... das ist der lauf der dinge. die 80er sind ja nun auch schon 40 jahre her fast
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    (Zitat von Solus)Ganz dünnes Eis... mein Freund... ganz dünnes Eis...