Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Keine Angst. Es ist niemand gestorben, zumindest weiß ich von nichts.Ich möchte hier nur Mario recht geben.(Zitat von Mario)Ich bin Intensivkrankenschwester und arbeite seit Jahren in einem 24Std Pflegedienst bei Beatmeten Patienten zu Hause. Dort habe ich mit vielen ALS Patienten zu tun und auch mein HAUPT Patient leidet darunter. (wobei leiden das falsche Wort ist.)Die Prognose verläuft erstmal nach Lehrbuch.Meist orientiert man sich bei AlS an der vorraussichtlichen Lebenszeit ohne Beatmung.D…
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    49 Jahre ist auch noch sehr Jung
  • Neues vom Sensenmann

    Beitrag
    Ja, danke für die Info. Mein Gott 88 Jahre 0.0Hier in diesem Thread geb ich aber keine liks. Kommt einem dann so vor als würde man sich noch freuen.--