Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Dieser Zweiteiler wirkte auf mich als ob sich jemand 50 Jahre nach der Ausstrahlung an den Silence-Zweiteiler erinnern würde und versuchen den Inhalt wiederzugeben. Die ständigen Schauplatzwechsel waren da, nur die coolen Nebenfiguren nicht. (Nebenbei kehren diesem Jemand auch vage Erinnerungen an andere Folgen zurück, und die werden dann alle irgendwie miteinander verbunden.)Blööb.Oberflächlich betrachtet war es trotzdem irgendwie unterhaltsam, dass muß man ja mal auch zugeben. Egal ob Gaststar…
  • Ganz generell bekomme ich von der Staffel bis zu diesem Guckzeitpunkt (12x04) einen wesentlich kompetenteren Eindruck als von der vorangegangenen. Series 11 wirkt so als sei sie von Leuten produziert worden die auf der Suche nach dem Kühlschrank zufällig in ein Studio geschlendert sind, während diese hier daherkommt als hätten die Macher schon mal in ihrem Leben von Kameras und Drehbüchern gehört.Und jo, dass Jodie nicht mehr lustig in ihrer Nase bohren muß, hilft ihrem Doktor ungemein.