Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nikioko)Für mich nach langer Zeit mal wieder ein Highlight, und das liegt nicht nur an Cara Delevingne.
  • (Zitat von Pascal)Dieser Satz ist eines Forums, das sich mit Zeitreisen befasst würdig!
  • Stranger Things ist das spannendste was ich seit langem gesehen habe. Es sollte aber nach 3 Staffeln Schluss sein. Die Geschichte ist fertig erzählt. Eine gewaltsame Fortführung um der Quote willen wäre nur schädlich.Meine zweite Stimme ging an House. Auch hier hat man allerdings nicht gewusst, wann man aufhören sollte. Sein zweites Team war einfach nicht so gut, das hätte man nicht machen sollen sondern die Serie beenden. Wobei die allerletzte Folge ein würdiger Abschluss ist mit dieser kleinen…
  • Ich habe Hooten and the Lady gesehen und fand es nicht gut. Einfach nur ein Abklatsch von "Auf der Jagd nach dem grünen Diamanten" als Serie.
  • Mit der Serienidee an sich habe ich kein Problem. Die Serie "Männerwirtschaft" zum Beispiel ist auch nur eine Verlängerung des Anfangs von "Ein seltsames Paar", hat aber gute Darsteller, Witz und gute Stories. Das habe ich bei "Hooten …" vermisst. Ist natürlich auch eine Frage des persönlichen Geschmacks, was man als gute Darsteller etc. empfindet.