Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • (Zitat von Nikioko)eigentlich von 2011https://de.wikipedia.org/wiki/…3_Es_war_einmal_%E2%80%A6das war die Serie mit der Möchtegernfreundin von Doktor House,der Ex von Ted Mosby, der Exfrau des Captains,Kirks Mutter halt
  • Da habe ich mal für den Doctor aus der Library, River Song und Captain Jack gestimmt+ natürlich.Außerdem kennt Aushilfssupilookalike jeden Plot jeder Doctor Who Story.
  • (Zitat von Pascal)Wage ich zu widersprechen, man muss sich nur ansehen, was die Serientochter von Alex Kingston seit der ersten Arrowfolge durchgemacht hat. Man kann jetzt echt nicht sagen, dass sie mittlerweile wieder am Anfang angekommen ist.Supergirl ist mittlerweile hoch politisch und beleuchtet schon in der 4. Staffel Rassismus und Trumpära. Das ist etwas entfernt vom ursprünglichen, ich rette Flugzeug und Schulbus, in der Pause mache ich dann ein Rennen mit Flash, weil das die klassischen …
  • Gewagte Aussage, der Buffy Film mit Donald Sutherland(Ehrenoscar, Hunger Games, MASH, Wenn die Gondeln Trauer tragen), Paul Reubens(Pee-Wee Herman), Luke Perry(Riverdale, 90210), Hillary Swank(2xOscar), Rutger Hauer(Blade Runner, Der Tag des Falken) David Arquette(Scream und ehemaliger WCW Heavyweight Champion), Ben Affleck(2x Oscar, Batman, Armageddon) und natürlich Kristy Swanson(Phantom) stammt von 1992.Und nachdem das Originalsupergirl 1986 für überflüssig befunden und ausgerechnet in Crisis…
  • (Zitat von Pascal)dabei wollten die Fans doch eigentlich nur so was, oder so ähnlich,Supergirl vs Schimanski bei Gottschalkyoutu.be/O3X_m4gPIKk?t=1695