Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • In alphabetischer Reihenfolge:Better Call SaulChernobylCrazy Ex-GirlfriendDirk Gently (Netflix)HannibalJessica JonesThe LeftoversLegionMr. RobotOver the Garden WallYears and YearsAber auch das war eine sehr schwierige Auswahl mit einigen strategischen Entscheidungen.
  • (Zitat von Mario)Bei mir steht aber unter der Frage: "Sie können 4 Antwortmöglichkeiten wählen."Edit: Ursprünglich wollte ich sagen, dass es mir eigentlich gar nicht so wichtig ist, aber bei Gruppe 15 wäre ich auf fünf Stimmen angewiesen. Da habe ich alle außer Narcos gesehen und finde sie alle absolut großartig.
  • Ich bitte euch: Schaut Over the Garden Wall. Gibt's auf Netflix und sind nur zehn Folgen à zehn Minuten, also insgesamt gerade mal Spielfilmlänge. Dazu ein fantastischer Voice Cast mit Elijah Wood, Christopher Lloyd, Tim Curry und sogar John Cleese. Die Serie hat mich wirklich vollkommen überrumpelt mit dem, was sie tut.
  • (Zitat von Nikioko)Die aktuelle "Twilight Zone"-Serie, von der morgen die zweite Staffel erscheint, ist bereits ein Klassiker?
  • (Zitat von Nikioko)Ah, stimmt! Die Whittaker-Staffeln sind dann natürlich auch Klassiker und wir alle würden in einer "Beste Serie"-Umfrage für sie stimmen.
  • (Zitat von Nikioko)Naja, in diesem Thread sollen explizit nur Folgen beachtet werden, die seit 2010 liefen. Ich gebe zu, dass der Vergleich trotzdem hinkt, weil wir mit den Smith- und Capaldi-Staffel durchaus auch sehr gute hatten, aber trotzdem sollten die früheren Auflagen der Twilight Zone keine Rolle spielen, wenn es um diese Abstimmung geht. Und da ich die aktuelle Serie nicht geguckt habe, kann ich gar nicht beurteilen, ob sie die Stimmen verdient oder nicht, aber für diesen Thread ist die…
  • Ich muss meine Stimmen hier primär an Fargo und Years and Years vergeben, die mich sehr bewegt und mir sehr gefallen haben. Von ersterer mache ich momentan sogar einen Rewatch.Sherlock bekommt auch eine Stimme trotz der schwächeren letzten Staffel. Aber insbesondere die ersten beiden Staffeln habe ich unzählige Male gesehen und hatten einfach einen großen Einfluss auf mich.