Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Anstelle "aller Zeiten" nehmen wir uns dieses Mal das letzte Jahrzehnt vor. Die Regeln sind im Endeffekt die gleichen, wie das letzte Mal, aber ich möchte die Anzahl der Nominierungen pro Person auf zehn reduzieren. Hier sind die Regeln was die Nominierungen angeht: Jeder darf zehn Serien nominieren, egal ob diese bereits nominiert wurden oder nicht; es dürfen weniger als zehn sein, aber nicht mehr; die Serie muss zwischen dem 01. Januar 2010 und dem 31. Dezember 2019 in der Erstausstrahlung gew…
  • (Zitat von Nikioko)Siehe den Edit im Eröffnungspost.
  • dr.olds Welches "Mad Dogs" meintest du eigentlich? Die britische Serie oder die amerikanische? OutLandish "I Am Not Okay with This" ist leider ungültig, da die Serie erst dieses Jahr herauskam.Im Allgemeinen möchte ich mich dafür entschuldigen, den Thread vergessen zu haben neben all dem was in letzter Zeit passiert ist - einschließlich meinem Versuch mich in Rick und Morty einzuarbeiten. Ist nichts für mich, musste ich feststellen.
  • (Zitat von Nikioko)Nö, aber kannst du gerne machen, dann haben wir wenigstens eine runde Anzahl an Nominierten.
  • Erst einmal , da dr.olds anscheinend bereits in seinem Originalposts alles nach US und UK aufgeteilt hatte. Ist mir tatsächlich jetzt erst aufgefallen. Nun ja, dann kann es jetzt aber losgehen. Mit sehr viel Verspätung Hier sind die Regeln: Wir haben 96 Serien, die ich in 16 Gruppen aufgeteilt habe von je sechs Serien. Die letzten zwei pro Gruppe fliegen raus, so dass wir für Runde zwei dann 64 Serien haben. Jeder hat fünf Stimmen und die jeweiligen Umfragen laufen für fünf Tage. Ist also alles …
  • Sven Zuvivene Danke. Hatte mich bei der Umfrage vertippt. Jetzt sind es fünf.
  • Black Mirror, Marvel's Agent Carter, Adventure Time und The Umbrella Academy sind in der nächsten Runde. Kill la Kill und The OA müssen noch einmal gegeneinander antreten. Die Umfrage dauert 24 Stunden und jeder hat eine Stimme.
  • The OA ist nun ebenfalls weiter, damit ist Kill la Kill als erste Serie draußen. Und somit geht es dann weiter mit Gruppe 2. Hier noch einmal die Serien, die zur Auswahl stehen:SupernaturalMarvel's Agents of S.H.I.E.L.D.Brooklyn Nine-NineChilling Adventures of SabrinaThe CrownBron (Die Brücke)EDIT: Leider hat die Umfrage aus irgendeinen Grund nur vier Auswahlmöglichkeiten angegeben, obwohl ich fünf ausgewählt hatte. Und auch nach dem Editieren blieb es erst einmal bei vier. Entweder habe ich mic…
  • Bron (Die Brücke) ist raus. Damit kommen wir zur Gruppe drei. Hier noch einmal die Serien mit den deutschen Titeln:ChernobylOnce Upon a Time (Once Upon a Time - Es war einmal...)JustifiedLemony Snicket's A Series of Unfortunate Events (Eine Reihe betrüblicher Ereignisse)What We Do in the ShadowsThe Morning Show
  • Update: Ich hatte vergessen, dass die letzten beiden pro Gruppe immer rausfliegen. Also ist in Gruppe 1 nicht nur Kill la Kill sondern auch The OA raus und in Gruppe 2 auch Chilling Adventures of Sabrina.Ich glaube, ich muss diese Sachen morgens wachen, wenn ich richtig wach bin und nicht abends.
  • Justified und The Morning Show sind raus. Weiter zu Gruppe 4. Hier die Serien:Rick and MortyDollhouseMy Hero AcademiaThe MandalorianMarvel's Jessica JonesSons of Anarchy
  • Dollhouse und Sons of Anarchy sind raus. Und weiter geht es mit Gruppe 5. Hier noch einmal die Serien, einschließlich deutscher Titel:Fringe (Fringe - Grenzfälle des FBI)The Haunting of Hill House (Spuk in Hill House)GalavantOver the Garden Wall (Hinter der Gartenmauer)The ExpanseNo Offence
  • The Haunting of Hill House und No Offence sind raus. Nun geht es weiter mit Gruppe 6. Wie immer, hier noch einmal die Serien, enschließlich deutscher Titel:Game of ThronesTabooCarnival RowThe End of the F***ing WorldThe Twilight Zone (Twilight Zone)Mad Dogs (UK)
  • In Gruppe 6 müssen wir uns nun von Mad Dogs und Taboo verabschieden. In Gruppe 7 treten nun folgende Serien an:Sleepy HollowOrphan BlackWatchmenStar Wars: The Clone WarsJonathan Strange & Mr NorrellLost Girl
  • In Gruppe 7 sind Lost Girl und ganz knapp Sleepy Hollow herausgeflogen. In Gruppe 8 stehen folgende Serien zur Auswahl:Mr. RobotThe TerrorAsh vs Evil DeadContinuumThe BlacklistCounterpart
  • The Terror und Counterpart sind ausgeschieden. In Gruppe 9 treten nun folgende Serien an:FargoSherlockYears and YearsBates MotelHildaThe Man in the High Castle
  • Hilda und Bates Motel haben es nicht geschaft, während (wenig überraschend (leider)) Sherlock den bisher größten Gruppensieg abgeräumt hat. Nun geht es weiter mit Gruppe 10:Stranger ThingsHooten & the LadyThe Handmaid's Tale (The Handmaid's Tale - Der Report der Magd)House (Dr. House)Twin Peaks (Das Geheimnis von Twin Peaks)The 100
  • Nikioko Ich muss, was Stranger Things angeht, widersprechen. Staffel 1 ist mit Abstand die beste. Staffel 2 ist zwar auch gut, allerdings gibt es anders als in der ersten Staffel eine Filler-Episode, die bisher nicht wirklich etwas zu der Handlung beigetragen hat. Außerdem wirkt das Ganze dann doch eher wie ein Aufguss der ersten Staffel, nur halt in größer. Staffel drei treibt dies dann auf die Spitze, hat damit aber wesentlich mehr Spaß. Auch die Verlegung vom Herbst in den Sommer hat da geho…
  • Das Stechen ist knapp für The 100 ausgegangen. Damit kann es mit Gruppe 11 weitergehen. Hier die Serien:The OrvilleThe ExorcistTrue DetectiveRipper StreetSteven UniverseHalt and Catch Fire
  • In Gruppe 11 sind The Exorcist und Halt and Catch Fire rausgeflogen, während (wenig überraschend) The Orville alle überflügelt hat. Nun geht es mit Gruppe 12 weiter:Boardwalk EmpireGood OmensThe Fall (The Fall - Tod in Belfast)Killing EveArrowUtopia