Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Vikings versus Saints,live gucken ging deshalb nicht, also habe ich es erst jetzt gerade gesehen, hier also ein ganz frischer Eindruck. Wow!Ein erster Teil ist dazu da, um Spannung aufzubauen. Wenn im zweiten Teil dann alles aufgelöst werden muss, bricht das oft ziemlich schnell zusammen. Moffat hat das leider immer wieder vorgeführt. Chibnall macht hier einen wesentlich besseren Eindruck. Die Aliens entsprechen dem Standard. Warum die ausgerechnet immer wieder auf die Erde einfallen wollen, wir…
  • "Right here in the hearts",der Master spricht inzwischen von Herzen, Mehrzahl, wie es sich gehört. Er ist also keine Cyber-Projektion oder sonst irgendeine Art von Täuschung. Bei den "Nervensträngen" in der Welt der Kasaavin dachte auch Jodie an Synapsen, das war also eine berechtigte Assoziation. Wurde leider nicht weiter aufgeklärt, aber Wesen, die unser gesamtes Universum erobern wollen, kehren sicher nochmal wieder.Auch der zweite Teil vermittelt ein Gefühl von "Extremis". Dort hatten die Wi…
  • Frobisher,ja, genau der war das mit Missy im Vault. Ich habe versucht, alle auf der Erde versammelten Inkarnationen des Masters zusammenzukriegen, bin mir aber sicher, dass es längst nicht vollständig ist.Radioactive Man