Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • 2/5Ich muss das erst mal verdauen. Neben ein paar schönen Szenen, vor allem mit dem Master und gegen Ende, weiß ich gar nicht wo ich beginnen soll mit all dem was mir nicht gefallen hat... Ein Zweiteiler der viel versprach und nichts hielt.
  • Nachdem Yaz ja nun gesuchte Geflüchtete war, ob sie nun aus ihrem Job bei der Polizei fliegt? (Es ist Chibnall, also nein)
  • Ein paar Gedanken, unsortiert und nicht chronologisch.Die Companions sind wieder wertlos - sie laufen davon, was wir aus der Utopia-Trilogie bereits kennen, spielen aber keine wesentliche Rolle bei der Eindämmung der Invasion. Zudem werden sie wieder sehr ärmlich charakterisiert. Fast alle ihre Dialoge sind austauschbar und mal wieder wird verpasst interne Spannungen aufkommen zu lassen. Man ist immer einer Meinung und alle drei möchten jetzt mehr über den Doctor erfahren, nachdem sie sich die g…
  • (Zitat von Nikioko)Aber es war doch eben nicht GUT kopiert! Es war ein Best of RTD & Moffat, nur eben nicht so gut geschrieben und durchdacht. Es war ein Möchtegern RTD/Moffat-Script. Und langsam mache ich mir echt Sorgen um unsere Serie...
  • Ich muss noch einen Punkt ergänzen, weil er einfach eines der besten Beispiele für faules Schreiben ist.Ok, Gehen wir mal davon aus, es wäre tatsächlich möglich ein Flugzeug ohne Cockpit per App auf dem Smartphone zu landen. Suspension of Disbelieve und all das. Chibnall nutzt auch hier wieder sein Lieblingsmuster: Die Action passiert off-screen. Wir sehen weder wie das Flugzeug auf dem Flughafen landet (bestimmt ohne jegliche Probleme), noch wie die „Fam“ aus dem Flugzeug aussteigt, welches bes…
  • Man hat doch sehr gut Gebrauch von der Hautfarbe des Masters gemacht. Der Doktor hat den Perception Filter entfernt und ihm dann wortwörtlich den Nazis zum Fraß vorgeworfen. War doch nett von ihr und sehr human.
  • (Zitat von Pascal)👆👆👆
  • (Zitat von Kaoru)Whitaker ist in ihrer zweiten Staffel tatsächlich besser. Gut beobachtet. Das wankelt zwar von Story zu Story, aber insgesamt ist sie nicht mehr ganz so unerträglich wie in der Staffel davor.
  • (Zitat von Kaoru)Warte mal ab. Bis zur Mitte der Staffel habe ich auch so gedacht. Die zweite Hälfte ist leider ein Abfall... (in beiden Wortbedeutungen)