Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das hat man davon, wenn man alle Reviews liest und seine Erwartungen viel zu hoch schraubt.Hat es mir gefallen? Ja, allerdings. Es war lustig, düster, spannend (irgendwie) und die Charakter und Schauspieler sind ziemlich gut. Aber ich habe halt mehr erwartet. Gut dass das nur die Pilotfolge war, die zweite hat mir nämlich schon sehr viel besser gefallen. Von mir gespannte 4/5 Punkten. Ich bin mir sicher dass es noch besser wird.
  • Kann ich mir nicht vorstellen, würde der ganzen Sache etwas den Reiz nehmen. Das sollte die Aufgabe des Doctors sein, schließlich hat er es ja mehr oder weniger verbockt. Und ja, wenn man die Bücher ins Canon einbezieht hatte er nach dem Kopfschuss ziemlich lange Kopfschmerzen gehabt. Aber er heilt wohl auch insgesamt schneller als normale Menschen, er erzählt Gwen zwischendurch davon wie ihm mal ein Hemd in eine Wunde eingewachsen ist.