Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich finde die Pilotfolge von Torchwood gelungen. Vor allem, weil die Handlung aus der Sicht von Gwen gezeigt wird, die ja wie auch der Zuschauer zuerst noch keine Ahnung hat, auf was sie da gestossen ist. Dem entsprechend spannend ist es, wie sie nach und nach das Team, den Hub und die Aliens kennenlernt. Als Neuling muss ihr natürlich alles erklärt werden und der Zuschauer erfährt eine Menge grundlegende Fakten über Torchwood, ohne dass es aufgesetzt wirkt.Was den Pizza-Trick von Gwen angeht: d…
  • tanine: Ich erkläre mir das vor allem mit Jacks - gelinde gesagt - unorthodoxem Führungsstil. Ich denke, als Leiter von Torchwood Cardiff kann er soviele und so seltsame Leute einstellen, wie es ihm passt. Und wo jemand anders hundert zuverlässige Teamplayer verpflichten würde, setzt er auf eine Handvoll verkorkste Einzelgänger, die dafür aber auf ihrem Gebiet (sei es Computertechnologie oder Kaffeekochen ) besonders talentiert sind und ihm vor allem bis in den Tod hinein folgen, weil sie selbs…