Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Da es sich ja um einen Zweiteiler handelte fasse ich mal meinen Senf für beide Folgen hier zusammen.Wie schon öfter gesagt, waren die ersten 10 Minuten von Teil 1 nicht einmal so schlecht. Was sofort ins Auge fiel war das man endlich auf den Weichzeichner verzichtete. War die erste Hälfte der letzten Staffel nur unscharfer dunkler Mischmasch damit der Lens Flare auch richtig schön rüberkommt, hatte man jetzt das Gefühl es sei beim Doctor endlich mal unbewölkt und kein Fett auf der Linse.Auch war…
  • (Zitat von Pascal)Jetzt erst?
  • (Zitat von Pascal)Zum Timeless Child: Sollte das passieren, was mir da im Hinterkopf schon seit 2017 im Kopf herumspukt, wäre es mehr als das.
  • (Zitat von Sonically Screwed)Dunkelhäutig ist der Schornsteinfeger. Du meinst schwarze Timelords. Und es geht bei meiner Anmerkung nicht um Hautfarbe (von mir aus können die auch Vinvocci-grün sein) es geht um die indigene Ethnie die kein Sinn macht solange sie nicht erklärt wird (viele Planeten haben einen Norden).(Zitat von Sonically Screwed)2017 habe ich für mich eine Liste der Dinge erstellt, die man bei einer weiblichen Doctreuse als Fan der Serie fürchten muss. Auf dieser Liste stand u.a. …
  • (Zitat von Jefferson Hope)Ich kann mich irren aber ich glaube es war in The Doctor Falls eine zweite TARDIS zu hören nach dem der Master Missy erschoss