Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

• 13 x Gut?

Beitrag
    Servus alle miteinander.Also, erstmal ein Pfui zur Anmeldung hier, offensichtlich erklärt sich daher aber das Ergebnis.Ich bin mir nicht ganz sicher, ob ich die gleiche Folge gesehen habe wie die 13(+) Leute.Davon ausgehend, dass die erste Folge der Hammer sein sollte, sie soll ja potentielle Zuschauer bannen,frage ich mich nun, welcher Haarriss noch auszuhalten ist.Da ich dachte, es liegt an der deutschen Syncro, habe ich mir das Gleiche auch noch mal im Original angetan.Und da wundert es mich…
  • (Zitat von Teylen)Alles, daher habe ich mich kurz gefaßt.Ich habe auch keine Lust nun jedes Ding einzeln aufzulisten, dafür bräuchte ich Tage.Werde mal sehen ob ich Zeit dafür erübrigen kann.Anmelden stört nicht, aber wenn man erst den Link anklickt und dann nochmal die Zahlen eingeben muss,hat man das Gefühl, man greife auf Fort Knox zu.Ich habe mich angemeldet, da ich genau wie alle anderen die hier schreiben, meine Meinung darlegen will.Es ist immer gut, beide Seiten zu sehen/lesen.@ ForumEin…