Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich muss sagen, dass ich jetzt nicht soo begeistert war. Hatte etwas mehr erwartet.Gab schon ein paar gute und witzige Stellen, aber der Plot, der alles zusammenhält, war recht schwach. Und ein paar Szenen machten auch den Eindruck, nur dafür da zu sein, das ganze klar als Erwachsenen-Serie darzustellen.Aber schöne Ansichten von Cardiff, und gut gefallen hat mir die Anhalter-Anspielung mit den Drogen im Trinkwasser. (Wobei, bei dem Cardiffer Leitungswasser würde mich ja nichts wundern - rausschm…
  • Hab jetzt ein Durchschnitt vergeben. Hatte eigentlich schon gar keine Lust mehr weiterzuschauen, als ich es jetzt zum zweiten Mal gesehen habe. Okay, Pilot-Episode, aber so mitreißend wars nun nicht. Und wirklich Handlung auch nicht.Und dieses sinnlose auf Gebäuden stehen... ich weiß ja nicht. Also, dass sie am Ende auf dem Millenium Centre stehen ist ja schon überraschend, während Jack auf diesem Hochhaus eigentlich überhaupt keinen Sinn ergibt.Und beeindruckend, dass Gwen innerhalb kürzester Z…