Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Viel schreiben möchte ich jetzt nicht... Aber mein persönlicher Höhepunkt der Episode war.Der Tote wird mit dem Handschuh wieder aufgeweckt. Die Torchwoodleute sagen ihm, dass er tot ist.Und er sagt: "Ich möchte aber nicht tot sein".Das hätte ich wohl auch gesagt.
  • Jetzt noch mal etwas ausführlicher zu meiner ersten Torchwood-Folge.Die englische Fassung kenne ich nicht, so kann ich nur nach der deutschen Fassung gehen. Aber die Synchro machte auf mich einen ansprechenden Eindruck. Positiv ist mir aufgefallen, dass die man für die deutsche Stimme von Captain Jack den Schauspieler genommen hat, der auch für Doctor Who den Captain gesprochen hat. Was die Stimme von Gwen angeht, die Schauspielerin hatte in der deutschen Fassung von Doctor Who eine noch schräge…