Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-15 von insgesamt 15.

  • Trailer: http://www.torchwood.de/media/trailer/trailer_1x01.aviInhalt findest du im Guide: TW 1x01 - Everything ChangesSchreibt eure Meinung zur ersten Episode der ersten Staffel von Torchwood.
  • Ich bin in die Serie gegangen, mit der Vorstellung, das es eine Kopie der US Serie SU2 ist und das hab ich eigentlich auch bekommen, nur das mir dummwerweise SU2 immer noch besser gefällt.Nun ja, ich hoffe, das es im lauf der Zeit besser wird, aber der eigentliche Zweck der Episode ist es wohl gewesen, Gwen vorzustellen und das ist ihnen gelungen.Dummerweise macht man sowas in einer Pilotepisode normal nicht, sondern setzt hier voll auf die Story und die Aktion und vernachlässigt die Charaktere.
  • Dieses auf Gebäuden rum stehen hat mich persönlich gar nicht gestört, hat mich sehr an "Dead Like Me" erinnert, wo das auch öfters und genauso sinnlos war. Stimmt aber, dass dies wie ein Lückenfüller zwichen den Dcototr Who Staffeln erscheint, sehe das auch so.
  • Trailer Deutsch: http://www.torchwood.de/media/…eries1_trailer_german.aviTrailer Englisch: http://www.torchwood.de/media/trailer/trailer_1x01.aviInhalt findest du im Guide: http://www.torchwood.de/torchw…nhalt/003-guide/sta1/1x01Schreibt eure Meinung zur ersten Episode der ersten Staffel von Torchwood.
  • Mich hat gewundert, dass die Folge tatsächlich über 50 Minuten lang war.Hätte schon mit schnitten gerechnet, nicht wegen der Altersfreigabe, sondern rein aus Gründen der Länge. Auch war der Trailer für die nächste Folge am Ende mit drauf, die ja echt gut von der BBC geschnitten sind.Ich hab die Folge ganz gesehen, sogar bei der ersten Werbepause mit ich dran geblieben, bei der zweiten hab ich dann die TV Previews der Website upgedatet. Hat mir also sehr gut gefallen.Die Stimmen waren gut, hat mi…
  • (Zitat von Torian)Das sollte zeigen, das im Gegensatz zu Jacks glauben, das Team trotz des Verbots die Alientechnik ausserhalb des HUBs zu eigennützigen Zwecken benutzt. Ausserdem wurde noch etwas Charakterentwicklung betrieben.
  • Ich kann verstehen, wenn Doctor Who Fans Torchwood nicht mögen, besonders wenn sie Fans der alten Serie sind, weil alles doch sehr anders ist. Diese Leute sind wegen des Gemeinsaftsforums aber gezwungen hier zu sein.Aber bei dir, der ja gar nichts hier mag, extra sich anmeldet nur um zu stänkern… also ich weiß nicht. Sehe es dir doch einfach nicht an und gehe nicht anderen denen es gefällt auf den Wecker.Die Registration hier ist sehr human, im Vergleich zum OG Forum, wo man als Gast außer den R…
  • Es gibt genügend englische Trailer und Videoclips auf der Website, auuh von "Wie alles begann", da ist es nicht nötig, etwas extern einzulinken.Zum Beispiel das: http://www.torchwood.de/media/clips/torchwood_1x01_3.avi
  • (Zitat von ffam)In der eMail sind zwei Links. Wenn du den Text gelesen hättest, hättest du auf den richtigen geklickt und dann wäre das nicht nötig gewesen. So ist es deine eigene Schuld.(Zitat von ffam)Nein, musst du nicht. Doppelposts sind überflüssig. Nur unnötige Spamerei und der verzweifelte Schrei nach Aufmerksamkeit. Editiere deinen Beitrag und stelle den dann auf Neu.(Zitat von ffam)Wenn deine Meinung begründet ist, kannst du sie schreiben, aber dein erster Beitrag war ein reiner Flame u…
  • (Zitat von Demnos)Ja, sowas gibt's, ich weiß nicht warum.
  • Spoiler Tags sind unnötig, da die Folge davor spielt.Also Jack wurde in Partings of the Ways von Rose wiederbelebt und unsterblich gemacht, die in Symbiose mit der TARDIS stand und so den Vortex in sich hatte. Der Doctor übernahm die Symbiose, da Rose sonst gestorben wäre und dadurch ist er dann selber gestorben und regeneriert. Das hat aber alles mit Jack nichts zu tun.
  • Er hat sich umbennant. Kanst du in seinem Profil erkennen.
  • (Zitat von Conan)Stimmt, hab aber keine Ahnugn warum. (Versteckter Text)(Zitat von Conan)Nein, die stand genau da.(Zitat von Conan)Hat er. Wurde im Thema auch schon gesagt.(Zitat von Conan)Na ja, es ist nach 22 Uhr, da können Sachen, die ab 16 Jahren frei sind, ungeschnitten gebracht werden.
  • Zwei Möglichkeiten sehe ich hier.Entweder hatte das Feld eine solche Ausbreitung, das es bis zu der Stuffe reichte,(Versteckter Text)
  • RTL2 EinschaltquotenRTL2 Quotenthread