Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

• So, ich hab nun endlich die erste Folge gesehen. Lang hat's gedauert, aber was soll's. Das Warten war es wert.Ich weiß nicht, wie sich die Serie entwickeln wird, man hört ja so manches nicht so positives, aber diese erste Folge hat mir jedenfalls super gefallen.Viele schöne Ideen. Gute Umsetzung.Atmosphärisch und gute Darsteller.Der Handschuh ist ja eine teuflische Erfindung. Weiterentwickelt könnte er vielleicht wirklich helfen, aber wie er in dieser Folge eingesetzt wurde, hatte es eher was vo…
  • (Zitat)Bislang, aber an Jacks Stelle wär ich da trotzdem vorsichtig.Einmal falsch gelegen und das war's...Ich finde es sogar interessanter, wenn der Held sich nicht scheuen muss, hinter dem Monster herzurennen weil er nicht um sein Leben fürchten muss.Btw. wahrscheinlich wird Jack Kopfschüsse und ähnliches dennoch gerne vermeiden, denn die Schmerzen dürften die gleichen sein.
  • Der Effekt hat mich sehr an Wolverine erinnert.Aber so weit wird Jack es wohl nicht treiben, immerhin hat sich Logan auch schon mal selbst den Arm abgeknabbert und es ist wieder nachgewachsen...
  • (Zitat von Johnny)Nö, ich glaube die ziehen sich von sich aus immer so an.Wobei ich Eve Myles nicht erkannt hätte, wenn ich es nicht gewusst hätte.Sie sieht total anders aus und kommt völlig verschieden rüber. Spricht für sie.