Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich fand's auch eher durchschnittlich."MIB" trifft es ganz gut, an was es mich erinnerte.Die Serie sieht wirklich ziemlich amerikanisch aus: Tolle Bilder (auf Häusern rumgestehe), viel Action, wenig Inhalt.Was ich aber sehr schön finde, sind die Hinweise auf den Doctor. "Empty Child", wo er ja von der Erde verschwand (wobei es ja auch nicht seine Zeit war. Interessant, weil er sich ja auch in der Zeit eigentlich eingeschlichten hat)"Bad Wolf", da hat Rose/Tardis ihn ja wiederbelebt, wahrscheinli…
  • Also ich fand das richtig gut, dass die eine so versessen war darauf, zu erfahren wie dieser auserirdische Handschuh funktioniert und aus Forscherdrang Menschen tötet. Ist ja auch so ein typisch verrückter Wissenschaftler, der gut zu dieser Torchwood-Truppe passt.Das sie jedoch die Morde begangen hat, kam für mich völlig überraschend, aber glaubhaft und das fand ich auch gut. Es gab mal etwas mehr tiefe in einem Charakter, nicht ein einfaches Gut-Böse.