Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Ich versuch mal, die späteren Folgen auszublenden und den Piloten eigenständig zu bewerten.Als solchen finde ich ihn durchaus gelungen. Alles sieht sehr stylisch aus (vielleicht eine Spur zu betont, wie etwa Jack auf dem Hochhaus), die Musik ist toll und die Überraschung am Schluss hat mich damals beim ersten Ansehen echt gepackt. Gwen kommt als cleveres, mutiges und konsequenter Mädel rüber und Jack hat eine schöne Mischung aus mysteriösem Touch und sympathischen Lebemann zu bieten. Der Handsch…
  • Dass Owen als Arschloch konzipiert ist, ist mir klar. Ich kann auch verstehen, dass die Szene mit dem Dreier offensichtlich als Gag angelegt war. Für meinen Geschmack wurde da aber weit übers Ziel rausgeschossen. Ein Protagonist, der jedenfalls zu den "Guten" gehört, kann ruhig unsympathisch sein und Charakterfehler haben. Bei "House" funktioniert das ja scheinbar ausgezeichnet. (Ich schau´s nie.)Für mich ist das Supersexspray aber nix anderes als beispielsweise KO-Tropfen. Und jemanden gegen se…