Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

• Also ich hab mir gestern die erste Folge auf englisch mit deutschen Untertitel angesehen.Kann nicht so viel dazu sagen ausser das sie mir ganz gut gefallen hat.Schade find ich dass der Handschuh am Ende weggesperrt wurde. Kommt der wiedermal vor in der Serieoder wars das mit dem Handschuh. Der ist ja sehr geheimnisvoll.Komisch fand ich dass die Mörderin gleich auf Jack Harkness geschossen hatund bei der Frau aber so gezögert hat. Obwohl sie ja Jack viel besser kennen müsste undwohl eine grössere…
  • Ich finde die deutsche Stimme von Gwen einfach schrecklich.Und Owen und die Frau...Dachte auch gleich als erstes dass es eigentlich eine Vergewaltiung wäre.Owen mag ich sowieso nicht. Der war mir von Anfang an unsympatisch.Ich freu mich auf die Episode "Capitän Jack Harkness"Meine absolute Lieblingsfolge. Deswegen bin ich neugierig wie die deutsche Übersetzung ist.
  • soweit ich weis kann jack harkness deswegen nicht sterben weil(Versteckter Text)ob dass aber jetzt wirklich so ist weis ich nicht, ich bin noch nicht so weit mit den dr.who staffeln