Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Hallo erst mal.Ich möchte auch was zu dieser folge sagenZuerst ich bin ein grosser dr. Who fan.Zuerst stelle ich mir die frage warum ist JAcks Torchwood so klein? Er hat nur 4 mitarbeiter oder täusche ich mich da?Was ich mich noch frage wqar die TARDIS nicht an einer anderen stelle auf dem platz gestanden?Die Syncronspstimmen an sich sind gut gewählt, in meinen ohren, bloss kann es sein das Jack eine andere stimme hat wie in Dr. Who? ( )Es wundert mich doch das RTL2 torchwood so wenig, bis überh…
  • (Zitat von Conan)(Zitat)Das sehe ich aber ein bischen andres als beweis ein bild aus der episode Also ich sehe da es die tardis nicht genau an der stelle standt wo der "hinterausgang" ist.Das mit der stimme tut mir leid, ich hab die drei siten nur überflogen.Gruss Conan
  • (Zitat von Schlaubi)Die erst möglichkeit schlise ich aus, wen jack einen schritt runtergeht ja direckt gesehen wird.(Versteckter Text)Gruss Conan
  • Da bnin ich mir nicht ganz sicher, da jack gesagt hat: Der kamilion schaltkreis ist mit dem Spalt verschmolzen oder so ähnlich ich hab leider keine aufname der folge, auf jeden fall hat es sich in meinem ohr so angehört als meinte jack die folge mit der Slihitn brüger meisterin staffel 1 folge 171. Gruss Conan
  • jap ich.(Zitat)Quelle: http://www.stargate-project.de…ex.php?seite=news&ID=4450Gruss Conan