Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das war also Schwulholz. Die vom Whocast hochgejubelte Science Fiction Serie, um Aliens, Cardiff und Rumpopperei. Ich bin da sehr skeptisch, ob die Serie einen Erfolg bei RTL II wird. Ich kenne die originale Stimme der Polizistin Gwen nicht, aber die deutsche Version hatte schon etwas nervtötenes an sich. Auf jeden Fall dieses Spray MUSS ich unbedingt besorgen. (was hatten diese Szenen mit der Handlung zutun gehabt???)Von mir ein "Ausreichend", da neben einigen Fehler eine für mich unbefriedige …
  • (Zitat von Engelskrieger79)Da gebe ich Dir Recht. Ich kenne zwar nicht das Original, aber mit der deutschen Stimme wirkt Gwen doch etwas "dümmlich". Jedoch hat Gwen als Frau was an sich (mein persönlicher Geschmack). Sexy und wunderschöne Glubschaugen.