Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Das wird nie geschehen! Es ist ein Unterschied, ein animiertes Web-Special für ungültig zu erklären, oder drei Staffeln, die mit einem riesigen Promotionaufwand produziert und ausgestrahlt wurden. Doctor Who wird auch das überleben - hat ja auch den quietschbunten und im TV massiv unangenehmen Doctor überstanden, bzw. dann in den anderen Medien was aus ihm gemacht. Für mich ist das Timeless Child jetzt erstmal eine Tatsache, die in meinen Augen den "Kanon" zwar verändert, aber nicht massiv zu Ni…
  • Ach ich weiß nicht. Warum sollte sich ein zukünftiger Showrunner damit beschäftigen? Wenn Chibnall will, baut er in der kommenden Staffel noch etwas über das Timeless Child ein ... wo es herkommt z.Bsp. oder gibt der Devision noch etwas Polster. Aber was gibt es sonst noch dazu zu sagen? Fakt ist jetzt, der Doctor ist ursprünglich kein Time Lord, sondern ein Wesen unbekannter Herkunft, dessen Fähigkeit sich die Gallifreyaner zu Nutze gemacht haben. Es gab bereits vor dem Ersten Doctor Inkarnatio…