Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Die wichtigste Frage wäre ob Peter Capaldi noch einmal zurück kommen würde um seine Regeneration noch einmal zu drehen? So würde ich es machen.Wenn man jetzt einfach den nächsten Doctor nimmt, wird diese Schande von Chibnall ewig in die Geschichte eingehen. Selbst wenn der nächste Showrunner es schaft den Mist noch irgendeine Bedeutung zu geben, ist aber immer noch der Mist Teil der Doctor Who Geschichte. Ich würde mir wünschen das wir irgendwann den Punkt erreichen wo Staffel 11 und 12 (und vie…
  • Das gute ist das die meisten Folgen ja sowieso keinerlei Eindruck hinterlassen haben den man schützen muss. Wenn der Doctor irgendwann wieder auf Edison oder Mary Shelly trifft kann man ja einfach so tun alsob er sie noch nie gesehen hat (wie bei Mary Shelly ja bereits geschehen; Big Finish lässt grüßen). Oder er gibt sich in seiner neuen Form einfach nicht als Doctor zu erkennen.Was ich meinte war aber eher, wenn man die Staffel unberührt im Canon stehen lässt, muss man sie sich anschauen um di…