Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Mario)Über Letzteres kann man sicherlich streiten.Ansonsten bin ich aber auch der Meinung das es bei Doctor Who genügend Potential für die Zukunft gibt. Es hängt halt viel vom Können der Leute vor und hinter der Kamera ab.
  • (Zitat von The Other)Naja, noch ist die kommende Staffel noch nicht mal gedreht. Die würde ich erstmal abwarten, bevor ich von einem desaströsen Ende spreche.(Zitat von The Other)Vielleicht sollte man sich erstmal auf die neuen Geschichten konzentrieren und sich dann irgendwann mal überlegen, ob mann die Angelegenheit so stehen lässt oder sie revidiert.Ich habe die zwölfte Staffel bisher nicht gesehen, aber von dem was ich vom Finale bisher gelesen habe, bin ich auch nicht so begeistert (ich gla…
  • (Zitat von The Other)Das gilt aber nur, wenn man sich dafür entscheidet es zu revidieren. Ich weiß aber auch nicht, ob es so gut wäre, wenn sich dieser Handlungsstrang über mehrere Staffeln erstrecken würde. Eine Staffel mit schönen Einzelfolgen wäre mir jedenfalls lieber.(Zitat von The Other)Das fände ich aber sehr schade.Ich glaube aber auch nicht, dass es jemals dazu kommen würde.
  • (Zitat von Doctor64)Das halte ich auch für absolut ausgeschlossen und ich würde es mir auch nicht wünschen.Unabhängig davon wie man zu den Staffeln 11 und 12 steht, muss man akzeptieren, dass sie zur Serie einfach dazugehören. Ob alles Inhaltliche in der Zukunft so bestätigt wird ist eine andere Frage, aber der Großteil wird meiner Meinung nach Kanon bleiben.