Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Mein BluRay Player weigert sich einige meiner Polyband Doctor Who BluRays abzuspielen. Mit anderen BluRays und mit keiner meiner DVDs habe ich Probleme. Liegt das womöglich daran, dass sich mein BluRay Player nicht mit der Software auf den BluRays selbst verträgt? Gibt es da vielleicht irgendein Update, was ich drauf spielen könnte, falls es daran liegt? Oder brauche ich einen neuen Player, der neusten Generation, weil meiner mit über fünf Jahren inzwischen einfach zu alt ist?
  • Also ich habe folgende Probleme bisher entdeckt: Staffel 6 will gar nicht abgespielt werden, Time of the Doctor startet nur auf Deutsch und wenn ich ein paar Sekunden vorspule (danach kann ich auch auf Englisch umschalten) und Staffel 9 läuft nicht mehr wenn man einmal zurückgespult hat. Das kann ja schwer alles an den Discs liegen. Aber das sind so seltsame Fehler, besonders da sie mir bisher bei keiner Disc von einer anderen Firma aufgefallen sind, dass mich das eben sehr stutzig macht und ich…