Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 112.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Thema hier ist doch geschmacklos! Aber mal im Ernst: Ich trinke sehr gerne mal ein Alster(-wasser) - oder wie die Südler sagen: Radler - und es ist echt so, dass die mit Süßstoff schlecht schmecken im Vergleich zu denen mit Zucker in der Limonade. Ich habe das erst kürzlich festgestellt; aber so ist es kein Wunder, dass Alster mit Markenbier und Süßstoffzitronenlimonade scheisse und Alster mit z.B. Öttinger und Zuckerzitronenlimonade super schmecken. Ich kann das Zeug nicht ab und bei Coke l…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hier in Braunschweig ist Magni-Fest - selbe Geschichte wie in Bensheim...lohnt sich aber eh nur wegen des Pepperking-Standes (http://www.pepper-king.com). Nebenbei, sind hier im Forum Chili-Heads unterwegs? Menschen wie ich, die gerne die körpereigene Droge (Endorphin) durch besonders scharfe (und auch lekkere) Speisen herauskitzeln? Erst , dann kommt und am Ende und Einfach mal austesten, man gewöhnt sich an die Schärfe und schmeckt dann auch die unterschiedlichen Zutaten und Geschmacksnuancen;…
  • Familie Gold

    Beitrag
    Dies sollte man mal gehört haben: "Familie Gold" von Rainald Grebe. http://www.youtube.com/watch?v=D91xQ4xBmXM
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hola Teylen, ist Dein neuer Avatar ein Screenshot aus der Szene im Raum mit dem toten Jeremy Bentham?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, das grünlich-schimmernde Neonlicht hat man so selten auf der Insel hehe da fiels mir gleich auf Außerdem habe ich gerade ein zweites Mal die 4. Staffel gesehen - sie ist ja "Dank" des Drehbuchschreiber-Streiks recht kurz ausgefallen. Mannmann, ich bin ja gespannt wie ein Flitzebogen...wie geht's wohl weiter? :lechz, sabber gier: Naja, Ende Januar/Anfang Februar soll es ja weitergehen. Nebenbei, Teylen, kennst Du eigentlich die Lostwiki - oder heißt es Lostpedia...? Sehr interessant und in de…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Teylen: Naja, die anderen Staffeln sind 24 Folgen lang, die 4. nur 14 - also "fehlen" ca. 10 Folgen.... Ich hoffe, ich muss mich nicht von John"Jeremy" Locke verabschieden...das wäre imho genauso schade, wier von ben - die 2 machen für mich eigentlich die Serie aus, da kommt die meiste Spannung auf. Und für den Stil gibt's ja noch den guten "see you in the next life, brotha"- Desmond, den ich auch sehr mag - hoffentlich sieht man ihn auch wieder.... Hach! Es bleibt spannend! =)
  • Verdammte Axt!

    Beitrag
    Ich kann gerade nicht wirklich schlafen, weil ich mir das Hirn zermatere - aus folgendem Grund: Woher zur Hölle kommt auf einmal die Axt, die die Losties in der 1. Staffel zum Holzhacken und Handschellen-Aufschlagen benutzen?? Es gibt bis ca. zur Hälfte dieser Staffel mindestens zwei Einstellungen, in denen ein Kerl dramatisch klischeehaft Holz hackt, während irgendwer wichtige Gespräche mit ihm führt. Außerdem nutzt Michael das Ding, um Handschellen zu zerstören. Ich gucke die erste gerade zum …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Verrückte Welt! Ein weiteres Mysterium ist gelöst. Danke Euch!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Benjamin Linus Song Hier mal ein lustiges Benjamin-Linus-Video zur Überbrückung bis zur nächsten Lost-Folge. Es sind Bilder bis Ende Staffel 4 vorhanden, also gegebenenfalls ist Vorsicht geboten. Ansonsten ein recht putziges Ding
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das freut mich, Teylen Hab's gerade gefunden und mich erstmal schlappgelacht hihi
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hach, jeden morgen bin ich froh - und danke Gott - dass ich kein Katholik bin und dass ich nicht an den Papst glaube.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von rygel) In der Tat, rygel. Ich kann mit meiner Auffassung eines Gottes nicht vereinen, dass er diese Art von Stellvertreter auf der Rede brauchen soll. Nebenbei bemerkt, höre ich dies immer wieder von jungen (also sogen wir mal unter 35 Jahre alten) Katholiken: (Zitat von Mariakaefer) Und jedesmal frage ich mich, warum man, wenn man mit so etwas Elementaren dieses Glaubens nicht übereinstimmt bzw. nicht daran glaubt, nicht die Konfession ablegt oder wechselt, sondern weiterhin schön al…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Genau zum unzusammenhängenden Fabulieren über alles und jeden ist doch dieser Thread da, Teylen. Und den Ball auch mal über's Ziel hinausschießen, statt ihn immer sachlich flach zu halten. Nebenbei gesagt: Karrieren, Shows und Wrestling sind ja dank Aronofskys neuestem Werk auch gerade in aller (Cineasten) Munde... p.s.: Also ich würde mich freuen, wenn der Herr Korrigator irgendwann wiederkommen würde. p.p.s.: Welcome back, 'Artist' formely known as Satia.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Teylen) Diese zwei Tatsachen brachten mich dazu, den Film sehen zu wollen; doch dann wurde mir bekannt, wer der Regisseur ist - Darren Aronofsky, Schöpfer vom Meilenstein "Pi" und von netten Filmen wie "Requiem for a dream" und "The Fountain". Also wenn Du mit diesen Filmen was anfangen kannst, wäre das noch ein zusätzliches Argument. (Zitat von Marion) Für's Protokoll: Ich habe es auch gemerkt. In Eurem "Kleinkrieg" habe ich Partei für den von mir geschätzten Herrn Korrigator ergriff…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Pina Colada mische ich immer mit einem Freund in großen Mengen (z.B. zu Silvester), welche sich aber auch erschreckend schnell - und katerlos! - wegtrinken. Wir mischen in Kochtöpfen ob der vielen Flüssigkeit. *4,3 l Anasassaft *2 Dosen Kokoscreme *3 Becher Sahne *1 - 1 1/2 Flaschen Weißer Rum Diese Mischung ist weniger Ananas- als Sahnezentriert. Bei mir hat sich das als die beste Variante herausgestellt, da ich den starken Kokosgeschmack nicht favorisiere. So, jetzt geb ich 'ne Runde - immer f…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mein Magen verdaut noch heute das Essen der Ostertage.... Hihi heute gucke ich die neue Folge von Locke's story
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Teylen) Ich bin mal gespannt. Aber momentan würde ich sagen, der Brunnen bzw. das "Rad der Zeit" darunter liegt im Schatten der (agyptisch anmutenden) Statue...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ach, ist ja interessant. Hier in Braunschweig und auch Hannover gab es sowas in großem Stil auf jeden Fall nicht. Das einzigen Flaggenmeer, das es hier gab, war zur Futbol-WM in Deutschland...und das war auch kein Spaß. Ich halte generell nichts von "privatem Gerbrauch" von Landesflaggen, weil es mir einfach zu kleingeistig ist: "So, das ist mein Land und nu' is' gut - der ganze Rest der Welt braucht mich ja nicht zu interessieren. Ich pell' mir einfach 'n Ei auf mein Land - denn darauf bin ich …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Von wegen Dublin: Da gab es sicherlich auch Unterschiede zwischen dem (good) "old europe" und - wie hießen die "Schurkenstaaten"* nochmal? - "new europe" ... (*: hier gebraucht im Sinne von: Europäische Staaten, die sich dem "Krieg gegen den Terrorismus" anschlossen, um sich Öl zu sichern; nicht im USofA'schen Patriotismussinn, dem auch die Freedom Fries entsprangen)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nachdem ich bis Achtung Baby U2 recht gerne hörte, gerade auch wegen der anfänglichen politischen Motivation der Band, kam bei mir mit dem Lied Hold Me, Thrill Me, Kiss Me, Kill Me der Wendepunkt: Soch ein häßliches Stück Pop-Müll, das auch noch den Soundtrack für ein besonders fürchterliches Kapitel der Filmschaffenden-Gilde darstellte, hatte ich eigentlich nicht von Bono und seinen Mannen erwartet. Seitdem ist die Band für mich gestorben; die für mich schockierenden Details der kitschigen Supe…