Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich bin dagegen! Oder auch nicht. Kommt ganz darauf an. Aber vielleicht ja doch nicht, je nachdem wie man es sieht. Und überhaupt wollte ich immer schon mal etwas in einen Labereckenthread schreiben. Also hier kommt es: ETWAS!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von #MM#) Naja, so lange die Wirkung von Zuckeraustauschstoffen noch kontrovers diskutiert wird und man nicht wirklich weiss, welche Langzeitfolgen die Einnahme solcher Tabletten hat, kann ich auf Süßstoff auch gut verzichten. Ist sowieso Gewöhnungssache, wenn man erstmal eine Zeitlang Nahrung ohne zusätzliche Süße zu sich genommen hat, dann braucht man irgendwann wirklich keinerlei Zucker oder Süßstoff mehr.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von MuHskelkater) Naja, so klar kann man das nicht sagen, da alle Versuche diese Aussage zu beweisen bislang gescheitert sind. Es gibt einige Studien die das belegen wollen, aber für jede dieser auch wieder dutzende die das Gegenteil "beweisen". Und dann sind natürlich die eine Hälft der Studien von den Herstellern gesponsert, die andere Hälfte von Herstellern von echtem Zucker und man weiss gar nicht mehr was stimmt. Immerhin, laut Wikipedia soll selbst die einzige halbwegs ernstzunehmen…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nee Nee, gepantschtes Bier mit irgendeiner Zitronenplörre vermischt schmeckt immer Scheisse, egal ob es als Alsterwasser oder Radler serviert wird. Und ob da jetzt noch echter oder falscher Zucker drinnen ist macht den Kohl auch nicht mehr fett. Ein frevel, einen guten Bier so etwas anzutun!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Böser Wolf) Sorry, aber diese Aussage ist in mehrfacher Hinsicht falsch. Erstens gibt es kein Fernhandelsgesetz, es gab allenfalls mal ein Fernabsatzgesetz, dessen Inhalt aber seit vielen Jahren Bestandteil des normalen BGBs wurde, es existiert also als eigenständiges Gesetz nicht mehr. Zweitens darf man sowieso nicht *alle* Artikel zurückgeben. Ganz klar ausgenommen sind z.B. Hygieneartikel, Reisen, Eintrittskarten, Zeitschriften, und vieles andere mehr. Drittens ist das Thema CD/DVD…