Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Besonders weil man hier Kirchensteuer zahlen muss. Wenn man eh nicht dran glaubt, warum dann dafür bezahlen? Ich bin übrigens seit vielen Jahren Atheist.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das mache ich auch immer so. Teileweise mit ganzen Serien. Beispielsweise bei Buffy/Angel, das ich, glaub ich in 2 Wochen geschafft habe.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, hatte Urlaub und hatte keine Lust zum schlaffen. Ich hab 16 Stunden am Tag das angesehen und praktisch nichts anderes getan. Müsste man jeztzt ausrechen, wie lang das wirklich war.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Keine Ahnung, ich bin das aber gewöhnt, jeden Tag ununterbrochen fern zu sehen. Bei so einem Marathon ist hauptsächlich das Problem das man die Folgen nicht richtig würdigen kann. Damals kannte ich bei Buffy schon die ersten 4 Staffeln und die erste von Angel von ProSieben, daher gab es hier nicht so viele Folgen, die ich gerne zweimal angesehen hätte, später war das dann anders. Die Wochen drauf sah ich dann gezielt gute Folgen noch mal an.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Hatte ich immer.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Zaphod B.) Meinst du das ernst? Weil es ist wirklich war, das ich in Diktaten grundsätzlich die schlechteste nur möglichste Note hatte und das obwohl ich schon auf einer Sonderschule war. Ich bin nämlich Legastheniker und kann ohne Hilfe praktisch nicht schreiben. Ja, klar, heute mit Computern und automatischer Rechtschreibkorrektur ist das alles sehr schön, aber vor 20 Jahren gab es das noch alles nicht. Das schlimmste bei mir ist allerdings das Lesen von Zahlen, da ich die so lese w…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von DerDoktor) Gehört in das Multimedia Forum.