Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 26.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Uaaaahhh!!! Da liest man nichtsahnend ein bisschen im Laberecken-Thread, und ihr produziert hier ein Kopfkino-auslösendes Posting nach dem anderen... nur leider Kopfkino, das ich nicht haben möchte! Ich find David Tennant ja auch attraktiv, möchte aber trotzdem nicht über gewisse Körperteile nachdenken! Bah! Oder, um es mit den Worten der Ärzte zu sagen: Das sind Dinge, von denen ich gar nichts wissen will! ... wie gut, dass ich dem Drang widerstehen kann, nach dem besagten Photo zu googeln! Noc…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Führe mich nicht in Versuchung! Dürre Männer sind genau mein Beuteschema - aber ich glaube, ich widerstehe der Neugier trotzdem und gucke mir lieber den dürren Mann an, den ich hier zu Hause habe!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ali Ützwurst hieß er, der Taxifahrer. Ja, damals fand ich den auch sehr witzig. Lass uns gemeinsam eine Runde über's Altwerden jammern!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Wie wär's mit einer Folge Doctor Who zum Silberbesteck?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Oha, Twin Dilemma... darüber hört man ja nun wirklich absolut nichts Gutes. Das würd' ich vielleicht auch nicht wagen, sonst ist der Abend vielleicht endgültig im A****.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Infinity, dein neues Avatar ist der Hammer!!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich leide mit! Ich hab allerdings gar nix zu essen, weil ich erstens nicht wirklich was im Haus habe und außerdem noch zu faul bin, um mir wenigstens ein Ei in die Pfanne zu hauen... böse Welt!!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ach du Schande! Was ist denn passiert?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Das ist ja mal echt krass. Ich drücke dir die Daumen, dass der Einspruch durchgeht!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Auch auf die Gefahr hin, dass ich als olle Geisteswissenschaftlerin die Antwort nicht verstehe: was ist eigentlich dieser ominöse Wärmetauscher?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Oh, London, wie schön! Ich war grad vor einem Monat dort und habe festgestellt, dass ich viel öfter hinfahren sollte. In ein meidenswertes Viertel sind wir zum Glück nicht geraten, aber ich meine, Soho wäre nicht das allersicherste Pflaster... Was war denn das für eine Erfahrung in Paris? Nö, ich bin überhaupt nicht neugierig...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hey, Glückwunsch!!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Was auch immer du nimmst, gib mir was davon ab!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hach... Samstag Abend, in einer halben Stunde kommt Doctor Who, danach "Love Songs for the Shy and Cynical" lesen in der Badewanne... wer braucht denn da noch Fußball?!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    @ ZeiTechse: Au weia, Studium in Absurdistan... Was bin ich froh, dass ich das hinter mir hab! Aber abgesehen davon krieg ich hier grad die Krise! Was arbeiten denn bitte für Hohlfritten bei Amazon??? Schicken die mir heute ein Päckchen, in dem EINE von 8 bestellten CDs fehlt - und wenn ich richtig verstehe, was mein Benutzerkonto sagt, haben sie eben diese eine CD in ein Extra-Päckchen gepackt, aber an genau demselben Tag abgeschickt wie den Rest, und das, obwohl ich angekreuzt hatte, es solle …
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich will nach Glastonbury!!! Leider bleibt mir grad nur das Sofa in der Schweiz und die Übertragung auf BBC... schwacher Trost, und ich weiß nicht, ob das meine Frustration nicht grad noch schlimmer macht. Naja, wenigstens verpasse ich so nicht das Staffelfinale von Doctor Who morgen...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von chandy) Ja, ist sie. Und sie ist ein Grund dafür, dass ich immer noch wach bin, da ich bei der Hitze eh kein Auge zubekomme. Na, was soll's, morgen bin ich dann ja zurück in meinen schweizer Pseudo-Bergen, in denen es hoffentlich etwas kühler ist.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ihr kommt zu dieser (vermutlich zweifelhaften) Ehre, weil es an eurer Uni nette Menschen gibt, die schöne Tagungen organisieren und dann den schweizer Mod dazu einladen. Schönes Städtchen habt ihr da übrigens!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Scheint grad ein generelles Problem mit Youtube zu sein... ich krieg auch ständig diese Fehlermeldung.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Och, dem Club würd ich mich auch gerne anschließen! Ich will auch zurück an die Uni! Der Ernst des Lebens ist so anstrengend... Auch von mir viel Erfolg für die Prüfungen!