Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 34.

• (Zitat von Lora) Vielleicht machen die Daleks ja Unternehmensberatung... Stellenabbau, anstatt zu kündigen wird exterminiert.
  • Gegen Leute tot schießen hab ich ja nichts, aber virtuell find ich doof.
  • (Zitat von BlackRose) Lange Haare hab ich schon. (Zitat von Turf_MAsk) Aber nur ein ganz, ganz kleines bisschen.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Also bei mir ist Halloween nie gefeiert worden, kenne das nur aus Ami-Filmen und hatte nie sonderliches Interesse daran... Hausierende Kinder hab ich auch nie erlebt. Aber ich hab auch auf nem Dorf gewohnt, vielleicht ist das jetzt in der Stadt anders.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Yay, die Mutter meiner Freundin will mir doch tatsächlich einen gewissen meterlangen, vielfarbenen Schal nachstricken... Ich freu mich.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Dizzy) Wahrscheinlich hast du deinen Browser nicht auf dem neuesten Stand? Opera macht die Spielerei auch nicht mit, der Feuerfuchs schon. Ganz nett, aber wesentlich interessanter fand ich diese "Google Gravity"-Geschichte, die ich mal gesehen hab, wo man die einzelnen Elemente der Google Startseite mit der Maus durch die Gegend werfen konnte. Finde gerade leider keinen funktionierenden Link mehr. Edit: Ah, sieh an, da isses ja doch: http://mrdoob.com/projects/chromeexperiments/google…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Minki) Den gibt's auch ohne Handy: http://en.akinator.com/#
  • (Zitat von Torian) Ach, das ist Anti? Ich dachte, weil da lauter trendy aussehende, junge, dynamische Menschen mit guter Laune sind, mach ich mir auch gleich ein Bierchen auf um dazuzugehören.
  • Jaja, der weiß halt, wie er sich mal wieder geschmackvoll ins Gespräch bringen kann. Gähn.
  • Also, an irgendwas erinnert mich das... http://www.amazon.com/gp/produ…_trk69?tag=doctwhodeut-21
  • Da lauf ich lieber für den Rest meines Lebens mit dem Colin-Baker-Mantel rum, als mir ein Tweed-Sakko anzuziehen. Wuääh.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Da ich gerade einen Amazon-Gutschein geschenkt bekommen habe, suche ich da natürlich als erstes nach dem Begriff "Doctor Who". Und was finde ich da: http://www.amazon.de/Doctor-Sm…r=8-16&tag=doctwhodeut-21 Das Highlight ist allerdings die Produktbeschreibung: "Das Mehrzweckwerkzeug des Arztes ist ein Gallifreyan Gerät, mit zahlreichen Einstellungen, leicht kontrolliert an der Presse seines Daumens. Der Arzt hat viele Schallschraubenzieher von verschiedenen Designs überall in seinem Leben, und di…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hmm, die Currywurst-Chips fand ich eigentlich okay, nicht toll, aber essbar.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Im Netz eine schöne Zeichnung vom Ainley-Master gefunden. Nach weiteren Bildern des Künstlers geschaut. Bilder gefunden, auf denen der Delgado-Master mit dem Pertwee-Doctor knutscht und der Ainley-Master den Davison-Doctor auf... hmm... hintergründige Weise lieb hat. Seit dem sehr verwirrt und verstört. Kann nur noch abgehackte Sätze schreiben.
  • Ich, als Mann, kann mit Horrorfilmen überhaupt nichts anfangen. Ich bin da zu schreckhaft. Explizite Gewaltdarstellung mag ich schon gar nicht, ich ertrage es schon kaum, wenn sich im Film jemand beispielsweise mit einem Messer auch nur ritzt, sehr unangenehm.
  • Das hat bei mir eigentlich auch ganz gut funktioniert. Ich kann mich nicht mehr ganz en dé­tail an die Folge erinnern, aber ich glaube, dass das am Ende doch schon sehr deutlich gemacht wurde, dass Mycroft nicht wirklich sein Erzfeind ist.
  • Nur 4 Privatnachrichten von der Negativbewertung bis zum Nazivergleich, wenn das mal kein neuer Rekord ist.
  • Ich möchte wetten, der Doctor hat sich hier mit rosa Jacke und Mütze getarnt.
  • Oha, die Amokrentner mit ihren Killerspielen.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hmm, also ich hatte angehängtes Bild mal als Avatar, ist aber meines Wissens kein Big-Finish-Cover. Mir fällt aber so auch spontan fast niemand ein, der hier den 6. Doctor als Avatar getragen hätte.