Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-17 von insgesamt 17.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Presshünchenfleischimmitate? Nie davon gehört. Allerdings... In unserer Kantine würde das einiges erklähren...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich glaube, wenn man mit dem teufel handelt, kann einem das ziemlich Egal sein.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na dann mal prost. Habt ihr Ostern alle gut überstanden? Also ich hab immer noch n Jetlag.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Was haste denn gespielt?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kommt mir bekannt vor. Hab gestern abend noch ne Runde Surpreme Comander gegen 6 Computergegner gespielt. Das einzig nervige war nur, das das Netztwerk irgenwann so ab durchschnittlich 600-700 einheiten pro Spieler recht langsam wurde und selbst die schnellste Einheit noch 5 Minuten brauchte, bis sie von der Basis zum nächsten Gegner geflogen war. Man konnte sich zwische losschicken und Kampf ganz bequem noch ne Tasse Tee kochen. Aber am ende waren wir Siegreich, auch wenns etwas länger gedauert…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Konzerte sind toll. Mein nächstes ist leider erst im November. Aber da freu ich mich schon drauf, seit ich im Aprill die Karten gekauft habe.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    U2 fällt für so in die Spalte kann man höhren, muss aber nicht. Ich denke allerdings, das liegt daran, das ich mit Rock generell nicht so viel anfangen kann. (Zitat) Ne, hab mir Karten für die Wise Guys gekauft, weil mich ne Klassenkamaradin damit angesteckt hat. Und seid ich die 5 am Vatertagswochenende "versehendlich" LIVE gesehen hatte, weil sie auf dem Kirchentag aufgetreten sind, weiß das ich da Kartentechnisch nen guten Griff gemacht hab.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Lyinka: Bin grad mal neugierig. Wo arbeitest du denn bei VOX?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Solus: 'Synthetisches Seufzen' klingt super. Darf ich das verwenden?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei mir in der Wohnung ist fast immer ruhig, was nachtbarschaftliche Geräuschemissionen angeht. Ausgenommen Samstags und Sonntags morgens um 5!!! Ich weiß nicht was die Kiddys von denen da machen, aber es klingt, als würden die die Gesamte Bude umdekorieren. Das geht dann meistens bis um 7 und dann sprechen die Eltern ein lautes Machtwort.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Juchuuuuuuuuuuuuu!!! Endlich vertig mit der Ausbildung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Ich war gerade an meinem Briefkasten und habe gesehen das ich von der IHK endlich mein Abschlusszeugnis bekommen habe. Hach, ich freu mich so
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hallo Doctor, ich wollte mal anfragen, ob du die TARDIS eigendlich noch brauchst, jetzt wo du so viel Zulauf hast. Da bleibt doch für den ganzen laaaaaaaaaaangweiligen Abenteuerkram sicher keine Zeit mehr.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) (Zitat) Da kann man ja fast nur Dieter Nuhr zitieren: "Wenn man keine Ahnung hat, fresse halten."
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kann man eigendlich gegen Schmerztabletten immun sein?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jipiiiiiiiiiii!!!!! Bin grad zu Hause angekommen und gesehen, das meine lang ersehnte CD endlich da ist , nachdem sie beim ersten lieferversuch irgendwo verschollen ist. Prima, dann weiß ich ja, was ich zum Einschlafen höhre. gute Nacht Chirocco
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat) Nekromantea? Würde nie im Traum darauf kommen dafür Geld auszugeben. Aber ich kann normalerweise generell bei Hörspielen, oder Hörbüchern gut einschlafen. Besonders bei denen mit dem achten Doctor. Nicht, weil die so langweilig sind, ganz im Gegenteil. Das klingt jetzt vielleicht ein bisschen blöd, aber Paul McGann hat einfach ne unheimlich schöne und beruhigende Stimme. Hatte mir Scherzo bestellt. Man, war das vielleicht ne blöde Idee, das zum einschlafen zu höhren. Robert Shearman hat …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    dann drück ich dir mal kräftig die Daumen.