Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Johnny) Ist das Flashplugin installiert und aktuell ?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) War es der ? Gehen zwei Männer durch den Wald. Sagt der eine Mann zum anderen Mann : "Kuck mal da, ein Baum." Sagt der Baum: "Na und ? Da vorne steht ein Pilz."
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) Hoffe mal, da ist auch eins von uns mit nem Knopf im Ohr dabei. (Wobei der obligatorische Knopf bei den Pinguinen jetzt eher im Flügel befestigt ist)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) Da frag ich mich immer mehr, wie die eigentlich mein Gehalt bezahlen. Dass die Hiphophandygenaration teilweise nicht so viel mit Teddy, Pinguin und Co anfangen kann, ok, aber jemand der Pinguine sammelt und dann nichts plüschiges von uns hat...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von StrangeFruit42) Gibt auch immer wieder Leute, die einem erzählen, wo denn so die Pinguine, Fische und so ihre Ohren haben damit der Knopf endlich mal richtig platziert wird. (Zitat von Tatjana) Vielleicht liegen da enorme Schätze und keiner hat es bemerkt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) Muß gehen, da die Hörorgane oft innen liegen. Aber es heißt nun mal Knopf im Ohr und nicht Knopf im Flügel. Bin noch am Grübeln, wo man denn z.B. bei nem Dalek den Knopf am besten unterbringen könnte. Nein ist nicht meine Baustelle und mir sind auch keine Pläne bekannt. Da müßte schon jemand wie Harrods, Hamleys oder die BBC selbst kommen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) Psycho(der Film), Original, Sequel und Remake, eindeutig ein fröhliches und sorgenfreies Thema.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) Kann man nur empfehlen. Aber in der richtigen Reihenfolge. Erst das Original von Hitchcock in schwarz/weiß. Warnung, es gibt Personen, die nach Genuß dieses Filmes Monatelang weder in die (Versteckter Text) noch in den (Versteckter Text) konnten. Diese beiden Szenen sind heftig, richtig heftig. Dagegen machen Hostel oder Saw in der Wirkung auf mich einen richtig harmlosen Eindruck.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaoru) ja, das wäre ja fast so als ob man erzählen würde wer Lukes Vater ist, ob The Game echt ist oder wer bei Mord im Orientexpress der Täter ist. Solange Tatjana den Film nicht gesehen hat sind Spoilertags kein Fehler.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Atlan) Und ? Also ich bin tief enttäuscht. Nach der Hälfte habe ich gewußt wie es ausgeht. Was für ein einfallsloser Schluß
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Tatjana) gut und selbst ? Auch mal wieder zu Besuch ? Meine Besuche hier halten sich ja in letzter Zeit etwas in Grenzen.