Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Teylen, du warst da aber schon ganz schön im Djumm um 4:24 oder?
  • Ok, denn Dein Post klang wie Stewie von Family Guy
  • Klingt ja nach einem grässlichen Triumph... Ich meinte aber auch nicht "dumm" sondern "Djumm". "Im Djumm sein" beschreibt bei uns in Berlin den Zustand des ... ähm ... weit weggetreten seins.
  • Um fünf hüpfte ich aus dem Bett heute morgen und rief "JETZT BÄUME AUSREISSEN!"
  • Oh mann, lauter Klingoninnen hier!
  • (Zitat von Teylen) U2 waren mal richtig relevant, so mit ACHTUNG BABY und ZOOROPA und vielleicht sogar noch mit POP und ALL YOU CANT LEAVE BEHIND aber nach 2000 kam nur noch ... Recycling. Die haben inzwischen den Status erreicht, den die Stones seit Ende der 80er haben - alle paar Jahre ein Album voller gepflegter Langeweile und eine Megatour. Aber die große Offenbarung wird nicht mehr kommen.
  • Ist alles immer Geschmackssache, aber ich fand ALL... am Anfang schrecklich, weil sowas von retro, heute finde ich sie sehr frisch und unbombastisch. Andererseits ist es natürlich unfair, von einer Band im xundreissigsten Jahr ihres Bestehens immer noch Großtaten zu verlangen wie in den ersten 10 Jahren. Ändert alles nichts daran, daß HOW... echt schwach war und NO LINE... wirklich nicht mutig ist, bis auf den MUSE-Rip-Off in der Bridge von Get On Your Boots.
  • (Zitat von little_holly) Möchte ich zu 50 % bestätigen...HOLD ME ist einfach nur geil und wirklich das beste am ganzen Film. BATMAN FOREVER ging ja noch aber der zweite Schumacher-Film ....oh Mann! Da konnten selbst die Smashing Pumpkins, die ich lange sehr verehrt hatte nichts richten. Ich finde ihr Lied im Vergleich übrigens nur durchschnittlich. Die Mitt-90er waren eine erstaunlich kreative Phase bei U2, ich möchte nur mal an das PASSENGERS-Album erinnern, das sie gemeinsam mit Brian Eno verö…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    By the way: schicker Schal, lieber Solus! Kommt wir irgendwie bekannt vor... s/tnd
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jep hier taut es wie versprochen jetzt schon und alles sieht nicht mehr reinlich-weiss sondern schmutzig-matschig aus s/tnd