Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

• .

Beitrag
    Naja, evtl. wage ich mich mit meiner Aussage weit aus dem Fenster.... .... aber ich nehme an, das der Beitrag von Sleazebäg einbischen Ironisch gemeint war?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von sleazebäg) naja, viel mehr hätte ich auch nicht erwartet^^
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Naja, wer benutzt das Fax um eine Mahnung zu schicken? Die geht bei uns immer per Post raus...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Naja, die Zeiten zum Labern scheinen vorbei zu sein. Jetzt ist es höchste Zeit zu handeln!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) was? ein HändeLeckenthread???
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Pascal, gerade erst deine Prüfungskosten gesehen.... Das ist nichts im Gegenzug zu meinen 3'200 Schweizer Franken von meiner Prüfung.... (Ca. 2'600 Euro) Und das für 2 Tage Prüfung.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Benutze deshalb auch ne Maus mit Kabel. So hat man keine Probleme mit Übertragung oder Batterien wechseln.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Gut zu hören das dir nichts passiert ist Balko! Komischerweise haben wir in der Schweiz heute ein wärmeren Tag als in den letzten Wochen. (Ca. 2 Grad momentan) Der Schnee ist nun weg und von Glatteis ist keine Spur mehr. (Fahre jeden Tag mit dem Fahrrad zur Arbeit)
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Da ich kein eigenes Thema aufmachen möchte, hier mal den Trailer zu Teenage Mutant Ninja Turtles, was haltet ihr davon? Potenzial? Eher mist? youtube.com/watch?v=nCjsWpM9zFU
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Oder Shreks Kinder...