Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nicht nur der kleine Raphi... Spinn ich oder ist die Funktion 'Negative Bewertung' ob der heutigen Diskussion hopps gegangen? So ganz sang und klanglos? EDIT: Ignorieren, bitte ignorieren... Erst lesen, dann denken, dann posten... und vielleicht mal in die entsprechenden Threads schauen... -.-
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jupp, habe ich dann auch entdeckt. Schieb meine Ignoranz offensichtlicher Informationen einfach auf die späte Stunde. Und ja, über das Pop Down-Menü finde ich es deutlich sinnvoller, da man so nicht versehentlich etwas auf eine Art bewerten möchte, nur weil man gerade ne zitterige Hand hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es fällt ja zur Zeit auch leicht, NICHT über Apple zu lästern... was für einen mac hast Du denn? iMac oder Macbook?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Okay, ich hasse quasi Doppelposts, aber diesmal ist es vielleicht sogar sinnvoll? Hast Du mal versucht, mit einem Staubsauger ganz vorsichtig den Superdrive-Slot auszusaugen? Bei meinem MacBook hatte ich zweitweise ein ähnliches Problem, und das bei mir rein mechanisch. Beim Arbeiten rauchen bringt dann leider doch auch mal Asche in den Rechner.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bei mir war es noch obskurer, da wurde jeder Original-Datenträger sofort wieder ausgeworfen. Solltest Du das Glück haben, dass er die DVD zumindest noch behält, kannst Du's mal über das Festplattendienstprogramm versuchen und schauen, ob er zumindest Zugriff auf die Verzeichnungsstruktur hat.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Genau wie bei mir. Sagen wir, auf die Art konnte ich sein Leiden um ein halbes Jahr verlängern. Dann musste die Protection Care ran, da sich gar nichts mehr tat. Ganz simpler mechanischer Bankrott.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Okay, mit Parallels arbeite ich nicht, aber vielleicht kann das hier noch was retten: http://mac.powerdatarecovery.com/index.html Viel Glück!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Eine gute Freundin hat mir gerade eine Geschichte erzählt, bei der ich echt nur gefeiert habe. Sie saß in der UBahn in so einem Viererblock, ihr gegenüber ein schwarzer. Kontrolleur kommt an, fragt nach Ausweisen. Sie zeigt vor, worauf sich die Kontrolleur zum Schwarzen umdreht und fragt: "Hat Schoko-Momo denn auch einen Fahrschein?" Kurze betretene Pause. Der schwarze Fahrgast: "Ja, Schoko-Momo hat einen Fahrschein." Er greift in seine Tasche. "Schoko-Momos Fahrschein ist auch gültig." Zeigt ih…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ihr gönnt einem auch gar keinen Spaß.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Nein nein... ich habe nicht gesagt: Meine Freundin hat es erlebt... ich gesagt, sie hat es mir erzählt. Das heißt, schlimmstenfalls hat sie mich, mit einer charmanten Geschichte, hopps genommen. Bin ich ihr für die Pointe und den Lacher nicht böse. Da mir nicht bekannt war, dass es wirklich eine 'bekannte' Urban Legend war, und sie normalerweise nicht versucht, sich künstlich interessant zu machen, hab ich's ihr abgenommen. Zumal das mit Sicherheit nicht das verrückteste gewesen wäre, was ich in…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Auch wenn ich mich wieder in die Nesseln setze und in meinem unbändigen Vertrauen in die Welt wieder einer Urban Legend Platz geben sollte... Auf einem meiner Lieblingsblogs hab ich ein wirklich herzwärmendes Video eines Chirurgen gesehen, der in der Welt herum reist und Leuten ohne Knete hilft. Passt nicht so wirklich in den Lustig-Thread, also hier. Ein guter Start in den Tag. youtube.com/watch?v=4nUkE1moT-g&feature=player_embedded