Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Hallo an Alle! Hab leider keinen richtigen Willkommens Thread gefunden, deshalb wollte ich mich hier einfach mal vorstellen. Bin letztes Jahr auf das Forum hier aufmerksam geworden, da alle meine Bekannten Doctor Who auf Deutsch schauen und ich einfach ein paar Meinungen zu den neuen Folgen lesen wollte. Beim Lesen ist es dann aber auch geblieben, aber dieses Jahr hab ich mir ein Herz gefasst und mich angemeldet. Zum Doctor habe ich 2013 durch ein anderes Forum gefunden, wo mir die Serie empfohl…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Nikioko) Ah, sehr gut! das ging ja echt fix! Dankeschön!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Karabenemsi) Gesehen noch nicht, steht aber auf meiner Watch-Liste und das nur wegen Tennant. Ach, zum Glück bin ich kein Fangirl
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Hab da schonmal kurz reingezappt und es hat mir sofort gefallen. Rory, alias Arthur Darvill, hab ich auch sofort entdeckt, spielt da glaube ich einen Pfarrer? Schaue momentan aber noch so viel anderes und will es mir noch ein bisschen aufheben Generell steh ich aber auf solche Serien, muss nicht immer Krach-Boom-Action haben
  • Labereckenthread...

Beitrag
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Vorteil des Landlebens: Garagenvertag mit der Post vereinbart, man muss seiner Post nicht hinterherlaufen und nie Angst haben das ein Paket verschwindet
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Naja, Interessant kann auch eine nette Umschreibung für "Eigentlich kann ich mit dem Kram nichts anfangen aber ich will es dir nicht sagen, weil du es so gerne magst" sein