Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 500.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bollerwagen - Saufsäcke am Männertag Pinguine - schieben gern Eisblöcke durch die Gegend Oder meinst Du das in Kombination ? Feiern Pinguine etwa Männertag ?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das Wetter ansich ist mir ja erstmal egal, denn ich gehe sowieso nicht vor die Tür. Aber in Verbindung mit den Jahreszeiten, da habe ich dann einen Favoriten - nämlich das ungemütliche Herbstwetter, weil es Liebespaare wieder auseinanderbringt. Im Frühling verlieben sich alle, knutschen dann den gesamten sonnigen Sommer über durch, aber im Herbst, wenn es draußen wieder düster und kalt wird, und die Verliebten öfters drinnen bleiben und sich damit verstärkt mit sich selbst beschäftigen müssen, d…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ja, das ist toll. Die Studioversion kann man sich sogar kostenlos auf seiner Homepage herunterladen. Mein Favorit ist aber immer noch Dreißigjährige Pärchen. Und natürlich "Brandenburg", und "Blaues Blut", "Thüringen" ist auch gut, und "ICE", und...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Große Schlagzeile auf CNN.com: Former child actor found guilty in yacht killings Um wen könnte es sich dabei handeln ? Um Kevin "allein zu Haus" ? Das nervige Kind aus Star Wars 1 ? Brian aus ALF ? Nein, es geht um Skylar Deleon, und sein imdb-Profil verrät, daß er genau EINMAL vor der Kamera stand - in einer einzigen Power Ranchers Folge. Und laut seinem Eintrag in Wikipedia hat er dabei noch nicht mal etwas gesagt. Der Gute konnte sich nämlich keinen Text merken. Da finde ich es doch etwas sch…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Behave ? Aber ich doch immer...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na da werde ich Dir mal eine Rätselnuss verpassen, die Dich den ganzen Abend beschäftigen wird... Aufgepasst: Was hängt an der Wand, und gibt mir jeden Morgen die Hand ?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Die Bratpfanne ! Wie ich sehe, kann man Dir in Sachen Rätsel nichts mehr vormachen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ansonsten kann man sich natürlich auch auf ganz normale Seife setzen...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Das mit dem Gemütszustand sehe ich auch so, aber der aktuelle Avatar könnte auch dem erhöhten Konsum von Videos vermummter youtubube-Pianisten zuzuschreiben sein. Im übrigen habe auch ich in den letzten Wochen eine ungeheure Lust auf ALF entwickelt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na immerhin. Für den Rang "Seelenverwandt" muß man aber auch alle Fragen "richtig" beantworten. Wahrscheinlich könnte nicht mal ich das schaffen, würde ich den Test nicht kennen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Schade schade. Aber wahrscheinlich scheitert Ihr alle beim China-Witz und bei der Dino-Frage. Da trennt sich die Spreu vom Weizen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tatsächlich ??? Tja...Süße...wie wärs denn dann mit uns Beiden ? CyberController Alter und Geschlecht ist bei der Auswahl egal - die hauen die Fragen mit rein, ob man will oder nicht, und da habe ich es so eingestellt, daß es den Test nicht beeinflusst. Und was meine Avatar-Fledermaus angeht; das sind keine Windeln, sondern weißes, flauschiges Bauchfell ! Denke ich...hoffe ich...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aber immerhin hast Du ein Leben, in dem Du jetzt gerade schlafen solltest. Kann nicht jeder vorweisen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich seh Ratze schon nächste Woche beim Kerner sitzen... Papst: "Das mit den Kondomen, das war doch total aus dem Zusammenhang gerissen..." Kerner: "Also sagen Sie, daß Kondome doch beim Verkehr schützen ?" Papst: "Sie fördern den Verkehr aber auch und machen ihn gefährlicher, so wie Autobahnen !" Mario Barth: "Also Autobahn geht gar nicht !" Kerner: "Das sind ja doch die besonders spannenden Momente, wo man überlegt, wie man nun weitermacht..."
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Kauf sie Dir doch einfach nochmal - dann hast Du ingesamt betrachtet immerhin die Hälfte der Preissenkung für Dich nutzen können.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wer hat Lust zum Filmtitelraten ? Leider nicht auf Deutsch, daher etwas kniffelig. Und wer alles herausgefunden und noch nicht genug hat, kann sich auch noch am Horrorfilmtitelraten versuchen. - da schon ein paar Jahre alt, vielleicht schon bekannt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Auch für U2 ?! Ich dachte ja immer das ist eine dieser Bands, die zwar Stadien füllen, man selbst aber niemals jemanden trifft, der die tatsächlich hört. Mein Weltbild bräche zusammen, würde hier tatsächlich gerade ein U2-Fan-Massenouting stattfinden...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Anfang der 90er haben sie durchaus ein paar interessante Sachen gemacht, sehe ich genauso. Nur ist es ja nochmal ein Unterschied, ob man damals "Numb" ganz nett fand, oder verkündet, daß man regelmäßig auf Konzerte von denen geht. Das war im übrigen von mir auch weniger als >das wäre ja schlimm<, sondern eher als >das wäre sehr überraschend< gemeint. Die U2s des neuen Jahrtausend sind zwar uncool, aber ihre vorher aufgebaute Credibility ist durchaus noch vorhanden. Da will ich nichts dagegen sag…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Tja, hättest Du mal lieber auf einem Klingonenschiff angeheuert. Da kann man unbeliebte Captains ganz schnell wieder loswerden. Wobei so indirekt...sagen wir mal mit Hilfe eines kleinen Transporterunfalls...ist sowas natürlich auch auf einem Sternenflottenschiff möglich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    IIIIIIIIIIIIIIIIIHHHHBÄÄÄÄH ! Dieses gruselige Ding klebte gestern am Insektenschutz meines Fensters. Und wie man sieht, hat es überall seine Eier hingeklebt. Natur ist schon etwas Ekliges !