Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 43.

• Labereckenthread...

Beitrag
    Bevor der Film rauskam, war die Musik überall zu hören. Ich weiß noch wie ich mit meinem besten Freund ich glaube im Jahr 1979 um die Weihnachtszeit durch die Düsseldorfer Kneipen zog und überall We don't need no education zu hören war. Wir sind dann im mittlerweile legendären "Weißen Bär" versackt und mit nem Brummschädel und nem 1a Tinnitus wieder aufgewacht. Später lief der Film in einer Berliner Disco (war es das Sound?) in einem Nebenraum als Endlosschleife. Mann ist das lange her ... Richt…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Das seh ich ja jetzt erst, das icq-Blümchen bei manchen. Meine Tochter musste sich da unbedingt reinmiezeln, was soll man auf dem Kuhdorf auch machen. Aber alle naslang dieses komische Huhu-Geräusch. DAS NERVT!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Äh sag mal Kaoru, was hast denn du für ein Ossi-Bild? Der Film war doch ganz klar ein Horrorvision speziell für Wessis, damit die ja nicht die Linke wählen. (Gleich kommt der Brillen-Schlumpf und schimpft mich weil das Politik ist ). Wenns weitergeht kann ja sicher irgendeiner von euch schlauen Computerfreaks das in den Poltikbereich verschieben mit freundlicher Zensur von den mods
  • Euer Präsi hat es sich stilecht mit nem Sixpack Guinness gemütlich gemacht , also nehmt mein Gelaber nicht zu ernst heute.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ja im zivilisierten Westen gibts sowas natürlich. Die Schrift ist passend neidgelb. Dafür haben wir hier das Folk-Festival in Peseckendorf (das heißt wirklich so) und Irish-Folk-Nacht im Schloss Hundisburg, aber beides im Spätfrühling bzw. Frühsommer. Letztes mal trat die Band "Sally Gardens" auf, absolut klasse! Wenn die mal zu euch runter kommen, unbedingt anschauen/-hören. Na dann have fun Ms. Charcoal!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    @ Inazea Als du geboren wurdest, war ich schon 14. Wahrscheinlich warst du einfach zu jung dafür. Ich habs jedenfalls damals schon gefeiert. Kennt jemand die Weihnachts-Folge, wo alle bei Fo ... ähh wie schreibt man jetzt den Namen von dem Bären ohne dass es zotig wird ? Na jedenfalls bei der Mutter oder Oma des Bären Weihnachten feiern? Die ist noch viel besser als die Muppets-Weihnachtsgeschichte. Ich hatte vom Fernsehen eine VHS aufgenommen, verliehen und weg war sie .
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Keine Ahnung, obs die Folge zu kaufen gibt. Falls jemand was rausfindet, bitte auch Info an mich.
  • Es kann nur einen geben

Beitrag
    und der bin ich! Tor ian wagt es nicht! Kennt ihr nicht die drei Standardwerke? "Wo rygel sich irrte", "Noch ein paar von rygels größten Fehlern" und "Wer ist dieser rygel überhaupt?" Eigentlich wollte ich nur mal kurz fragen, wer zur Zeit noch den alten Herr-der-Ringe-Zeichentrickfilm auf Super-rtl anschaut und wie ihr den so findet da platze ich in diese Revolte! Ich bin entsetzt und angewidert!!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Danke Herr Duck! Die Treue wird eines Tages belohnt werden! Der Film war immer als Zweiteiler geplant, aber für einen zweiten Teil hat das Geld nie gereicht, bzw. sich kein Produzent finden lassen. Deswegen war das Ende nie als wirklicher Abschluss gedacht. Ich habe den Film als er neu war mit meiner Oma(!) im Kino gesehen und dann noch mal später in Berlin in einem Tripel-Feature Ralph Bakshi zusammen mit "Feuer und Eis" (nicht dieser Bogner-Mist sondern der andere Urzeit-Mist) und dem genialen…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Sucht doch einfach nach Susan Foreman , da fndet ihr nur herzallerliebste Bilder wie diese hier. Ist sie nicht süß?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Seltsam wie das funktioniert! Obwohl die Liste mit den letzten Spielen einen nicht zu unterschätzenden Einfluss hat. Ich wußte erst nicht so recht und habe dann Ritchie Blackmore genommen, den er auch rausgefunden hat. Ich wurde aber durch Ian Paice drauf gebracht, der auf der Liste der vorigen Spiele oben stand. Ansonsten ist es natürlich ein Fall für den Unwahrscheinlichkeitsgenerator. @ Ms. Charcoal: Schandmaul sind klasse, gefällt mir sehr gut, meiner Tochter auch, eigentlich hat sie mich d…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Zitat von Kaoru. (Zitat) Ich versteh dich nur zu gut, geht mir zur Zeit mit meinen Eltern so, vor allem meinem Vater. Tut einfach nur weh.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich dachte immer, dass das Drehen was mit einer Polarisation der Wellen zu tun hat. Wenn sich die Speise nicht dreht, wird nicht jeder Bereich aufgeheizt, weil die Wellen ohne Effekt einfach durchgehen. Hab ich gedacht.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Wo ist eigentlich feyn, wenn man ihn braucht? Der weiß doch sonst alles.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ich bin gelb vor Neid! Ich würde als gelernter Gärtner natürlich Kew Gardens anschauen und die Doctor Who-Drehorte, die sich aufspüren lassen. Diesen komischen Telekom-Tower aus den War Machines zum Beispiel. Nach eine Police Call Box suchen. Und dann jede menge Doctor-Krempel kaufen vor allem Daleks. Es soll ja auch so Stimmveränderer geben, die die eigen Stimme in Dalek-Stimme ändern. HABEN WOLLEN!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Plötzlich Appetit auf sauere Gurken? Na wenn das mal nichts zu bedeuten hat ... Ansonsten würde ich auf einen Gärungsprozess tippen. Da ist irgendwas beim Einlegen schief gegangen und die Gärung hat Kohlendioxid erzeugt. So wie z.B. auch beim Bier. Das schäumt ja auch erst, wenn der Druck weg kann. Unter Druck kann Wasser mehr Gas in Lösung aufnehmen und das perlt dann aus, wenn der Druck plötzlich sinkt. Das kann für Taucher fatal werden, wenn sie zu schnell aus großer Tiefe auftauchen, weil da…
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Mein lieber Scharfschütze, jetz kann ich endlich mal Klugsch* sein. Es geht hier nur um das Lösen von Gas in Flüssigkeit, das funktioniert auch mit z.B. Stickstoff, wie bei der Taucherkrankheit. Möglicherweise verstärkt sich der Effekt noch durch eine Verschiebung der Gleichgewichtsreaktion, die du angegeben hast, aber nötig ist das nicht. Die milchige Trübung, die man manchmal bei frisch gezapftem Leitungswasser sieht, ist auch so eine "Verperlung".
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Ach wie jut ists aufm Land, da is nischt los .... Bei offenem Fenster schlafen, bloß die Katzen dürfen sich nachts nicht prügeln, das ist echt krass das Gekreische. Und im Winter die Ranzzeit der Füchse, aber sonst Ruhe, herrlich.
  • VfB Gondor

Beitrag
    Gondor vor noch ein Tor!
  • amazon und so

Beitrag
    Bisher lief das Bestellen ja ganz gut, zumindest von fast dvd aus England. Obwohl da auch schon eine Sendung in zwei etappen ankam. Aber gestern kam eine Sendung aus Deutschland - StarTrek Classic Staffel 1 - sollte es sein, diese gelbe Box. Staffel 3 war drin. ??? Wär ja nicht schlimm wenn sie für mich wäre. Jedoch: Eine Kollegin hat mir die Box geliehen und ich hab sie beim Aufräumen runtergeschmissen , natürlich kaputt (Also die Box, ne). Sauteuer das Teil, mit Versand 62 €. Ich hoffe sie fra…