Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 195.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Es GIBT eine Lösung "irgendwo". Aber bist du sicher, dass du die anschauen willst? Nach 35 hab ich aufgegeben und nachgeschaut das bereue ich. Da hätte ich so noch mehr von erraten können. Die Hinweise sind wirklich sehr eindeutig, selbst wenn man die Filmtitel gar nicht kennt. *g* (das mit dem Schmetterling und der Glocke z.B. oder dem Mann der bei den Haien schwimmt. Beschreib einfach, was du siehst.)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Meine Oma hat uns sogar Spekulatien mitgebracht bevor sie am Sonntag in Urlaub gefahren ist. Die hab ich allerdings noch nicht angerührt. Und wozu muss man auf bunte Teller sparen? Was sind bunte Teller überhaupt und was macht man damit?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aber wozu braucht man bunte Teller? Was können bunte Teller, das weiße Teller nicht können?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    das letzte Mal, dass ich mich über bunte Teller unterhalten habe (ich habe nämlich nur weiße Teller), wurde mir gesagt, dass man von bunten Tellern weniger isst, als von weißen, da die Farben den optischen Eindruck des Essens stören. Vor allem von blauen Tellern wird ungern gegessen, da blau eine unnatürliche Farbe für Essen ist und das allenfalls and Pilzbefall erinnert. O.o
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Torian, üb lesen. Der Mann ist krank. Er verdient Mitleid, keinen Spott ... naja: hättste nie mit dem Rauchen angefangen, hättest du jetzt schöne saubere, jungfräuliche Lungen, so wie ich. (Zitat von michael_who) Ich hab die Lösung: "The Spectre of Lanyon Moor" überspringen und mit dem viiiiiiiiieeeel besseren "Winter for the Adept" weitermachen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    also als ob das irgendeinem Zuschauer auffallen würde (mir ist es auch nicht aufgefallen ... sollte der Trailer nochmal laufen und ich ihn sehe werde ich drauf achten, aber da ich eigentlich nur noch DVDs schaue, wird das nicht passieren. o.o). Ich dachte schon, du wolltest uns nur hereinlegen, damit wir alle zu einer bestimmen Zeit Vox anschalten und dann das Hypnosesignal mitkriegen, das ihr zu dem Zeitpunkt ausgestrahlt habt, um uns zu regelmäßigen Zuschauern zu machen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jetzt hab ich Angst. (ja, du hast mithilfe eurer Zuschauer empirisch belegt, dass es nicht so schlimm war. Keine Sorge *g*) (Zitat von Inazea) Ich fürchte, das wäre Werbung für den falschen Sender.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mir ist sterbenslangweilig. Ich verschicke PNs, aber keiner antwortet mir. Niemand hat mich lieb. Ich könnte ins Bett gehen, aber ich bin nicht müde genug. Ich könnte was Zeichnen gehen, aber dafür bin ich zu müde. Ich könnte was lesen, aber dann schlaf ich ein... Die Welt ist soooo gemein.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    alle verlassen sie mich .... ... aber ich komme darauf zurück. aaaaaahh, Snobbi. Gut, dass du hier bist. Wo waren stehen geblieben? Wet-Dress-Shirt-Contest: Doctor vs. Master. Wer gewinnt? Der Sieger darf dem Verlierer die Kleider vom Leib reißen....
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    der is ja nicht da. Außderdem kann ich wieder mal schöne Bilder im Kopf gebrauchen (dann klappt's vielleicht auch mal wieder mit dem Zeichnen :D)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aaaaah, aber doch nicht die Menstruationsfolge, von der du erzählt hast? uuuuuuuh... ich glaub Dungeons sind mir zu brutal (heute ) , da bleib ich bei dem weißen Pferd. Am Strand ... aaawww, schön ... vergiss den Doktor, mir reicht das Bild von dem Pferd. Aber gut zu wissen, an was du so in der Bahn denkst. *g*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sag mir bitte mal die Nummer der Folge, damit ich mir die nie aus versehen anschaue. Sollte ich jemals die DVD haben, wird die Folge ausgekratzt. Ich bin schon verstört genug. Da muss sowas nicht auch noch dazu kommen ... Kann ich doch nichts für, wenn mich ein DVD Cover so stark zum Lachen bringt (außerdem ist das übern Jahr her. Das war, wo ich mir meine allerersten Who DVDs gekauft hatte ...). Aber bitte, was haben sich die Macher denn auch dabei gedacht? Vegleich das mal mit dem Amerikanisch…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    danke sehr. Das kommt gleich auf meine rote Liste ... oder käme es, wenn ich eine hätte. Wäre vielleicht nicht schlecht sowas anzulegen. Fallen dir noch ein paar verstörende Fernsehfolgen von egal was ein? Wäre doof ne Liste mit nur einem Punkt zu starten ... ach, dann muss ich ja suchen ... hmm... hier ist eins von Survival das groß genug ist, dass man darauf die unvorteilhafte Mimik erkennen kann ... http://www.bbc.co.uk/doctorwho/images/dvd_survival.jpg (ich dachte, die DVD hast du im Regal s…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich wollte erst noch was von "in der Regel müsste man" dazu schreiben, um das zu verstärken, aber es freut mich, dass die Wortverbindung auch so hergestellt werden konnte. Ich wünschte, ich könnte darüber eine linguistische Facharbeit schreiben, aber die passt zu keinem meiner Seminarthemen. *g* okay, 7 kommt auf die Liste ... sonst noch was? naja, 4 Schritte und ein Hopser über die Couch. Mein DVD Regal ist ja zum Glück strategisch günstig neben dem PC platziert. (Zitat) Da macht man sich so ne…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Neee, ins LJ kommt ja schon die Abhandlung darüber, warum The Caves of Androzani eine stilistisch perfekte Dramaproduktion ist Okay, dann hätten wir für die Liste über Sachen, die so verstörend sind, dass ich sie nicht versehentlich gucken sollte, jetzt - Die Menstruationsfolge - Sieben - Bambi ... naja, das ist schonmal ein Anfang. Ich hoffe es ist bald. o.o Und dann werden das doch bestimmt eh mehrere Regale Hast du jetzt eigentlich schon Twin Peaks gekauft, die Box? Hattest du das nicht vorge…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich drück einfach weiter die Daumen. Geht doch nicht an, dass deine Chefetage ewig unentschlossen bleibt. Kääääääse? Ich liebe Käse, das ist aber verdammt nett von ihr. Was ist es denn für eine Art von Käse? Wie geht's dem Käse jetzt? Transport gut überstanden? Naja, Päckchen aus UK können auch schonmal etwas länger dauern. Noch ist das nicht Besorgniserregend. Ne Transportverfolgung hat Big Finish aber nicht, oder wie? eeeh, okay, ich hab die DVD jetzt aufm Schoß und geb micht geschlagen. Sie i…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Brüssel? Aber spreche deren Sprache gar nicht ... Außerdem bringt es wenig Städte anzuschreien, die antworten selten ... Käse schon weg? Ooooch ... und jetzt hab ich Hunger, danke. *g* Erst lange Weile, und kaum ist die weg hab ich Hunger. Wie Gouda nur würziger klingt gut, unverschämt gut. Ich hätte dir ja guten Appetit gewünscht, aber das ist ja leider schon zu spät. War dann wohl kein ganzes Käserad neee, meine Besessenheit gibt sich heute mal mit ein paar der DVD Extras zufrieden ;). Ansonst…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ist doch sonst kaum Leben im Forum hier. Wenn man nicht beschäftigt wird, muss man sich eben selbst beschäftigen. (ich bereue nichts ... noch nicht. Morgen früh sieht das vielleicht anders aus )
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh ich mache dir keine Vorwürfe. Ich habe es ja auch gewollt _ Ja aber ich kann doch nciht einfach wahllos Leute anschreien. Meinst du nicht, die verhaften mich dann da? Deine Mutter ist nicht zufällig noch wo immer sie den Käse her hatte und könnte nochmal ... und dann vielleicht ein zweites Päckchen? Gäbe natürlich entgeldliche Vergütung .... Na also wie gesagt, mindestens. Und ich hab ja auch noch die VHS ... *g* Aber so ein vierteiler ist ja auch nicht kurz und ich will es auch nicht zu oft …
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    eben. Das sind doch alles ganz normale, gesunde Themen. So wie bunte Teller. (so schlimm kann es dich nicht getroffen haben, Liynka, Paul McGann ist immer noch dein Avatar, und Caves würdest du dir ja ohnehin kein zweites Mal anschaun ) Infinity aber das Loch wurde doch gecancelt. Passt du denn bei diesen Folgen nie auf (Zitat) Das wird doch von mir erwartet, oder etwa nicht?