Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Zumindest wissen wir jetzt, warum Shearman seit 2005 keine Zeit mehr hatte um für Doctor Who zu schreiben - er musste 11000 Bücher lesen und dann noch seine ganze Buchsammlung in Librarything eintragen (ich bin da auch viel zu faul dazu. ich hab mal angefangen und nach ein paar Büchern wieder aufgegeben... aber sonst ist Librarything schon toll!)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mal abgesehen von der Kondom-Diskussion: Wie kann man denn nicht an den Papst glauben? Wir sind uns doch alle einig, dass der Mann existiert, oder? Ich kann nicht an den Weihnachtsmann, Gott oder das Spaghettimonster glauben. Aber nicht an den Papst glauben, also dessen Existenz anzweifeln, finde ich seltsam. [/deutschlehrer] Ich bin übrigens katholisch erzogen worden, und halte mich trotzdem kein bisschen an das, was der Papst mir vorschreiben will. Selbst im schönen erzkatholischen Niederbayer…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) *nick* Unterscheidet sich SEHR. Also ganz komplett andere Auflösung der ganzen Problematik. Ich hab nur eine Zusammenfassung gelesen und nicht geguckt - aber das allein hat schon gereicht. Wenn du mal was Erheiterndes suchst, dass dich darin bestätigt, dass man NIE NIE NIE gute Serien in die Hände der Amerikaner geben sollte, dann such doch auch mal nach so einer Zusammenfassung btw - haben wir einen Ashes to Ashes Thread? Die Folge diesen Freitag war ja WAHNSINN!!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Sehr vernünftig. Ich hab nächste Woche Examensprüfungen, und statt zu lernen häng ich hier herum. Verdammte Seriensuchten. Ashes to Ashes ist nicht ganz so gut wie Life on Mars, hat aber seinen ganz eigenen Charme. Und nun in der dritten und letzten Staffel beginnt die Auflösung des ganzen Mysteriums, das ja immer noch um Gene Hunt und seine Welt besteht. Und das stellen sie bisher ziemlich gut an - ich hab immer noch keine Ahnung, worauf es hinauslaufen wird, und alle p…