Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Oracle) Guckst du hier.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Solus) Andere Frage: Spielt John Malkovich in Being John Malkovich sich selbst oder einen Schauspieler namens John Malkovich? Außerdem hat David Bradley auch William Hartnell gespielt, als dieser gerade nicht den Doctor verkörperte. Er hat also tatsächlich William Hartnell gespielt und nicht den ersten Doctor.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Kaptain Knotter) William Hurndall hat in der Tat nicht William Hartnell, sondern den ersten Doctor gespielt. Das ist korrekt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Koyeronti) Schau doch bitte das nächste Mal vorher nach, was dieses Wort bedeutet. Zivilisierte Umgangsformen (z. B: keine persönlichen Angriffe) einzufordern gehört nämlich definitiv nicht dazu. Und ansonsten war das Thema eh schon erledigt.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Pascal) Ich finde, "unerträgliche deutsche Synchro" passt hervorragend zum Thema "Classic Who auf Deutsch". Ohne jetzt eine Wertung für die Synchro dieser Serie abgeben zu wollen. (Zitat von Winddancer) Das gilt für das Primitivfernsehen, die öffentlich-rechtlichen haben aber laut Rundfunkstaatsvertrag einen kulturellen Bildungsauftrag. Genau wie die BBC, die ja die älteste öffentlich-rechtliche Sendeanstalt der Welt ist. Und wenn man dann vergleicht, was die BBC so produziert im Verg…