Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 201.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Snobby: du rettest mich so nett vor schlechten Filmen und redest am Abend immer so unterhaltsam mit mir der Krieger: du redest mich immer so schön in den Schlaf und unterhältst mich beim Aufwachen Liynka: ach für soviel, das würde hier ausarten, aber im Moment, weil du so fleißig bist Moogie: weil du trotz weitem Weg immer zum Stammtisch kommst Happy: weil du der beste Freund bist und mir aus der Küche ein Eis holst (ein gelbes)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    na gut, machen wir das halbe dutzend voll Harald (denkt den keiner an ihn): weil du mir so fleißig beim Umzug geholfen hast Kolja: weil du so bist, wie du bist zappelnder Doktor: kann man jemanden dafür loben, dass er Engländer ist? Ejal, mach ick trotzdem. Und weil mir jeder kleine Grammatikfehler ein Lächeln ins Gesicht zaubert.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von happy) Aber klar, der hier:
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von happy) Die habe ich mit Photoshop gemacht, sonst wäre das Bild nicht jugendfrei gewesen
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Aber im neuen Sofa sind schon Kuhlen, das wird nicht lange zu bleiben (ich muss heute nacht bestimmt die Kuhlen ausfüllen)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich streue hier noch ganz dezent ein Lob ein, weil es mir gerade angebracht erscheint und ich das gestern vergessen habe. Ich lobe Snobby, weil sie als einzige auf meine PN geantwortet hat. Der Rest, das ist ein Rüffel! So
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Pöh, dann essen wir eben alleine mit Snobby das Koberind.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Hihi dann sollte sie lieber nicht hier her, sonst wird sie von Christoph gegessen (und wehe jetzt kommt was anzügliches)
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Ach du weißt, wie man Frauen glücklich macht So, extra nach Köln gefahren, um zu wählen und nu? Bürgerpflicht erfüllt. Mehr aber auch nicht.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Warum fühle ich mich jetzt etwas veräppelt?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Moogie) Du machst so wundervolle Komplimente und ich freue mich auf neue Fahrt im Zug mit dir
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Hallo? Könnt ihr nicht mal im Urlaub einen in Ruhe lassen. Da ist man froh, dass ihr mal weg seid und dann findet ihr da in irgendeiner Kascheme nen Internetanschluss. Scheiß vernetzte Welt Schön, dass ihr gut angekommen seid. Dann wünsch ich dir mal viel Spaß mit deinem Schweden und Snobby mit ihrem Schotten.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Du arme, das tut mir ganz doll leid für dich. Aber komm mal her (hier fehlt eindeutig ein Kekssmilie) und atme tief durch. Du wirst schon noch was finden.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Und wozu dann die ganze Aufregung? Böse Snobby. Wenn ich einen Kekssmilie gehabt hättte, dann würde ich dir den Keks jetzt wieder wegnehmen. Ach ja: freut mich, viel Spaß, bring mir was schönes mit.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Da muss sie dann aber ganz schön viel Übergepäck zahlen. Ich möchte eine heile Snobby mitgebracht haben und wenn es nicht zuviel umstände macht auch noch irgendwas, was ich nicht genau definieren kann.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Wenn muss man eigentlich einen Kopf kürzer machen für das un glaublich hirnrissige Ende von Life on Mars USA? Oh man, die Amis können es doch immer wieder.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Oh ja (Versteckter Text) Und ja, das Ende ist klasse, auch wenn ich die Theorie nicht teile. Und danke wegen dem Avatar, bin auch hoch zufrieden. Gestern beim stöbern im Netzt gefunden. War eigentlich (leider vergeblich) auf der Suche nach einem schönen LoM Hintergrundbild.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Mariakaefer) Jupp und da antworte ich grad
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Na ganz toll, jetzt habe ich nach 2 Wochen mal wieder richtig bock auf Sims spielen und was mache ich? Ich lass natürlich die CD zu Hause liegen. Dann muss das wohl noch bis Dienstag warten. Typisch Frau Cyron. Gibt es da nichts von Ratiofarm?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Bin ich mit die einzige, die die Dinger nicht stören? Ich hör die so gut wie gar nicht. Selbst bei Rundherumton störten die mich eigentlich nicht. Was man sonst so in Stadien hört ist ja auch kein Mozart.