Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-8 von insgesamt 8.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @Kaoru: Daryl Hannah Wenn ich nun höflichst um den Milchreis bitten dürfte...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    NRW, 25.9.09, Manuela J. (Name von der Redaktion nicht geändert) ist in der fünften Woche schwanger. Wie bekannt wurde, weiss sie selbst es vermutlich seit dem 17ten September. Bereits einige Jahre zuvor hatte bei ihr der Zustand der guten Hoffnung Rechtsstreitigkeiten in Bezug auf den möglichen Vater ausgelöst. Diese damals entstandende Problematik könnte nun durch die Umstände, die möglicherweise ihren jetzigen Umständen abermals vorausgegangen sind, welche allerdings noch weitestgehend im Du…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Sehr hübsch und der leicht ironische Stolz kommt gut zur geltung. Wieviele Aufnahmen waren nötig? Jedenfalls kein vergleich zu der "Na-gut-dann-muss-ich-eben-ein-Photo-machen" Mit-Gewinnerin.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Hab ich vorgestern meinen ersten Adventskalender gegessen. Vorgestern war September. Letztes Jahr habe ich sechs oder sieben insgesamt vertilgt. Auf die Frage, warum Weihnachtsartikel jetzt schon erhältlich sind, antwortete der Geschäftsführer (?) einer bekannten Discounterkette, dass die anderen es auch tun würden, und würde man nicht gleichziehen, würde man Umsätze einbüssen. Die Problematik der sich in den Schwanz beissenden Katze, und die Frage nach dem Huhn und dem Ei sind stets aktuell. I…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    @ Zaphod B. Nette Ablenkung. DIe Diskrepanz beim Suchen über Google wird verursacht vom Unterschied zwischen der Version "Auf gut Glück!" und der Version "I feel lucky!". Kaum zu glauben, dass ich das getestet hab. Noch weniger glaubhaft ist, dass die Leute, die es nicht gefunden haben, nicht wissen, woran es liegt. Werde zumindest ich nämlich von allen Seiten gezwungen "Auf gut Glück!" zu benutzen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mein ich mich zu erinnern, dass die ersten Mikrowellen keinen Drehmechanismus hatten. Kann mich auch irren. Vielleicht war das System da aber auch einfach noch nicht ausgereift/ausreichend "erforscht". Erst mal auf den Markt werfen - und von Herzschrittmachern fernhalten ...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Der Nachrichtensprecher gerade auf ntv: "Frauen verdienen im Schnitt ein Viertel weniger als ihre menschlichen Kollegen." Langsam kommen wir der Sache näher. Frauen und andere Randgruppen ... Zumindest dieser Sender scheint den ausgeuferten Feminismus-Wahnsinn nicht zu unterstützen.