Suchergebnisse
Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 46.
-
Labereckenthread...
BeitragSo, hab grad staffel 3 zu Ende geguckt. Die endet ja mit "Das Trommeln" oder so ähnlich. Jetzt muss ich auf Staffel 4 warten... -
Labereckenthread...
BeitragKönnte ich, aber da bleibt jetzt auch a bissle mehr Spannung. Was ich mich frage: Wie kann der Doktor durch den Laserbohrer altern? -
Labereckenthread...
BeitragWer zur Hölle ist Keith Boak. Und ich hab mir vor ca. 1 Woche doctor who 1-2 gekauft, für 19,99 Jetzt kosten die nur 15,99 -_- -
Labereckenthread...
Beitragyoutube.com/watch?v=0sEMkl5dk8M Allons-y -
Labereckenthread...
BeitragKnock Knock -
Labereckenthread...
Beitragyoutube.com/watch?v=FHjXqiTJ1r0 "Von den Produzenten von Torchwood" Are you fucking kidding me? -
Labereckenthread...
BeitragHoly mother! -
Labereckenthread...
BeitragHat wer von euch die App WatchEver? Da kann man nämlich DW für 9€ im Monat angucken, alle staffeln -
Labereckenthread...
BeitragWeißt, ich döse vorhin vorm Fernseher vor mich hin. Auf einmal höre ich nur "...und Doctor Who..." Sofort kerzengerade aufm Sofa gesessen. Also Ich werd's mir auch holen, sobald ich zeit finde. -
Labereckenthread...
Beitragyoutube.com/watch?v=nCCMg-rcCQk&feature=plpp Erstmal richtig geil Zweitens: Wer bemerkt den Fehler bei 2:17 ? -
Labereckenthread...
BeitragJa, genau -
Labereckenthread...
Beitrag(Zitat) Endlich ne Antwort -
Labereckenthread...
BeitragIch wäre eher für BBC Deutschland. www.youtube.com/watch?v=c_wU-F4o0-s -
Labereckenthread...
BeitragIch war das nicht, ich hab das Video nur gefunden Ich warte schon sehnsüchtig bis Staffel 5 im Briefkasten liegt Ich möchte, den hoffentlich noch lange im Amt bleibenden Matt erleben -
Labereckenthread...
BeitragWarum denn? www.youtube.com/watch?v=szuP0oBZX4g -
Labereckenthread...
Beitragwww.youtube.com/watch?v=tjBCjfB3Hq8 -
Labereckenthread...
BeitragSelbst der Schneemann hat den Winter satt... -
Labereckenthread...
Beitragyoutube.com/watch?v=dzWMEaewrQs&list=PLCAD38A68BB23ED2B Messer rein, Gedärme raus... -
Labereckenthread...
BeitragDu kriegst ein Auto? Zu Ostern!?! -
Labereckenthread...
BeitragWeiss eigentlich wer, was mit Doctor House Master passiert ist?