Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Weggetreten oder nicht, so viel Engagement sollte gewürdigt werden. Und darum (auch wenn's ein bisschen unmoralisch klingt, macht ja nix): Herzlichen Glückwunsch zum blutigen Sieg! Mögen noch viele weitere folgen!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Mit einer Schüssel einsammeln, am Bein packen... In meinen Augen seid ihr wirklich mutig! Als ich früher noch auf dem Land gelebt habe, hatten wir ähnlich große Spinnen im Haus und dank Spinnenphobie hab ich mich nie weiter als einige Meter an sie rangetraut. Glücklicherweise musste ich mich nur einmal selbst um die lieben Tierchen kümmern und hab dann meine ganz eigene Kampfstrategie entwickelt: Mit einem Besen (Sicherheitsabstand) erschlagen und anschließend mit einem Schneeschieber (auch hier…
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Satia) Das Indianergeheul kenne ich jetzt nicht so gut, aber Fluchen und Beschimpfen ist bei mir auch noch drin. Mit Verbrüderung hab ich's auch mal versucht und dem Spinnchen sogar einen Namen gegeben... Hat aber nicht so gut geklappt, nach ca. 1 h hab ich sie mit Insektenspray verfolgt. @michael_ who Was hast du in deiner gottgleichen und überlegenen Männlichkeit denn dann getan? Gewartet bis sie wieder im Wald verschwunden war?
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von michael_who) Natürlich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Oh, ist ja wirklich unglaublich! Und ziemlich unverschämt, dass man dir zwei Mal nicht gesagt hat, welche Fehler so gravierend waren, dass du durchgefallen bist (und dich dann am Ende auch noch fälschlicherweise in Sicherheit wiegt)... Zumindest in der Lehre scheint dieser Prof ja wohl falsch zu sein. Ich drück dir auf jeden Fall auch die Daumen!
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Satia) Hmm, also ich hab's auch gerade versucht, aber leider nicht Kolja gesehen. Soll es wirklich einfach nur mit der Google-Bildersuche funktionieren? Wenn ich "Single father Tennant" eingebe, bekomme ich wirklich nur Tennant-Bilder...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Uh, und wer ganz viel Spaß haben möchte, kann versuchen die Usernamen aus diesem Forum den dortigen zuzuordnen (natürlich rein spekulativ ;)). Vor allem diese clockwork gibt sich echt Mühe. Nur schade, dass dadurch mit diesem ernsten Thema derart lächerliche Gestalten assoziiert werden, vor allem da sie mit dem, was sie schreiben, ja gar nicht so falsch liegen.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Aaargh! Ich freue mich ja für meine Mitbewohnerin, die jetzt endlich wieder einen Freund hat, doch müssen die sich selbst JEDE Nacht in dieser Lautstärke darüber freuen? Ich krieg noch ein Trauma... Bei diesen Temperaturen bin ich zu faul um mein Kissen aufzuschütteln. Wieso ist denen nicht zu warm? Ich will doch nur meine Ruhe haben...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ah, aber Umzüge finde ich schön. Nur den zerbrechlichen Kleinkram in Zeitungspapier einzuwickeln ist meistens sehr mühselig... Und es sind nicht nur die Menschen, die laut sind, es ist das blöde Bett. Rhythmus und Geschwindigkeit machen mir auch Sorgen... Ihh, schon wieder... Ich sollte vielleicht auch umziehen...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Infinity) Hmmm, HMMM, manchmal sprichst du in Rätseln... (Zitat von Requiem) Was schreit er denn da so? Am Anfang fand ich es ja auch noch ganz lustig, doch ab dem vierten Tag hat es nur noch genervt. Die sehen sich doch nur wenige Stunden am Tag. Wann unterhalten die sich denn? (Zitat von Fenchurch) Niemand. Ich hab das erste Deutschland-Spiel gesehen und bin schon knapp davor genervt zu sein. Gemeinschaftsgefühl und Aufregung für alle, tradeldö...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Estrilda Hmmm, hab ich was verpasst? Man sieht dich im Fernsehen? Edit: Der Engelskrieger war natürlich schneller. Aber nicht so freundlich...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) (Zitat von clockwork) (Zitat von Estrilda) Hmpf, man beachtet mich gar nicht mehr... Wie gut, dass ich noch drei Kinder Maxi Kings hatte... Schokolade ist gut zu mir. Schokolade ist mein Freund.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Engelskrieger79) Eigentlich war mein Wehklagen an Estrilda gerichtet. Und ich vermute mal, dass sie mit deinen Maßregelungen nichts am Hut haben will...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Jetzt fehlen mir die Worte... Also ESTRILDA, wo ist denn der Link? *räusper*
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Liynka) Nein, gar nicht. Arme Liynka, ei ei... Aber was machst du auch sowas? Putzen, turnen, essen? Wärst du mal arbeiten gegangen, hättest du dir jemanden mieten können, der die ersten beiden Sachen für dich erledigt. Und dich vielleicht auch haut...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Liynka: Irgs, Curry Ketchup... Schlagsahne ist wohl nicht mehr in Mode, oder? Jedenfalls gute Besserung. Wenn's noch wehtut, kannst du dich ja krankschreiben lassen, dann hält die Freiheit noch an.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ihr seid schon ein bisschen gruselig... Das ist euch hoffentlich klar, oder? Edit: Ah, Snobantiker sieht's wie ich.
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    (Zitat von Ms. Charcoal) Bah! Bei dir kann es unmöglich 28,5 Grad sein, sonst hättest du das aufgegeben. Vermutlich hast du auch keine Nachbarn, die jeden Abend laute arabische Musik hören. Und du hast wahrscheinlich heute in der Mensa auch keine Blumenkohlsterne gegessen, was sich im Nachhinein als Fehlentscheidung erwies. Diese Welt ist eine böse...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Püh, mitgejammert darf erst ab 27°C+ werden... Aber für dich mach ich eine Ausnahme, da du mir gerade erklärt hast, wo auf meiner Tastatur dieses Zeichen "°" wohnt...
  • Labereckenthread...

    Beitrag
    Ich spreche von Schlaftemperaturen... Aber gut, zwei Stunden Schlaf pro Nacht reichen schließlich auch... *nörgel*