Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 29.

• Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Liynka) Und die Kamera wäre ja vorher auch schon praktisch gewesen, dann hätten wir jetzt einen neuen Youtube-Star...man sollte nicht mehr ohne aus dem Haus gehen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Vielleicht zum MotoGP-Saisonstart. Jetzt bin ich erstmal zu faul und froh, den hier wiederverwerten zu können
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Wenn das Zeug keiner mehr kauft (und das Zeug wird keiner kaufen ;)), kann Ubisoft ganz einfach sagen dass sich die Plattform PC nicht mehr lohnt (solche Töne hört man ja schon öfter). Und mit Konsolen kann man sicher mehr verdienen... Abgesehen davon: Bisher wurde noch so gut wie jeder "sichere" Kopierschutz geknackt. Und bei solchen Maßnahmen sinkt die Hemmschwelle, sich dessen zu bedienen, sicher bei vielen immer weiter.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Das Risiko halte ich durchaus für überschaubar, aber das führt jetzt zu weit
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Solus) Ich glaube mir wird schlecht... In other news: Ratet mal wer seit heute BBC via Sat empfängt...
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Empfangen tue ich das auch...kann es nur leider nicht entschlüsseln. Du kennst nicht zufällig jemanden in GB der mir seine Sky-Karte vermachen würde?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Bei mir ist Smith das letzte Bild auf Seite 1. Unter anderem hinter Katy Manning + Dalek
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Es wird beim Fußball nicht aufhören...jetzt wo die Dinger bekannt sind werden die in Zukunft bei den Minderbemittelteren der Fußballfans weltweit zur Standardausstattung gehören.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Oliver) Erm, gar keine? Es reicht vollkommen dass ich an meinem Auto immer ein Drittel unserer Nationalfarben spazierenfahre...mehr Patriotismus muss ich nun wirklich nicht zeigen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von chandy) http://www.topgear.com/uk/car-…i-veyron-model-2010-06-15 Nein, leider ein anderes Drittel - obwohl, gut, eigentlich die einzig wahre Farbe
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Die Fezkette darf nicht unterbrochen werden!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Du kannst doch keine Lügen im Angesicht der heiligen Feze verbreiten!
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Companions? Nein, der Fez ist die Rani und der Mopp ist der Master.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Silver Fez? Gut, jetzt muss ich nur noch warten bis Moogie sich eine Farbe aussucht, dann kann ich es mir sparen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Was muss denn gemacht werden? Komplett neuer Anschluss gelegt?
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Snobantiker) Merkwürdig, meine 1&1-Einrichtung bestand darin den Router anzustöpseln, danach ging fast alles automatisch (wie langweilig ;))...OK, das war ein Anbieterwechsel und kein Einzug in eine neue Wohnung.
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Liynka) Die Setlist würde mich mal interessieren
  • Labereckenthread...

Beitrag
    (Zitat von Liynka) Ah, sehr schön. Ich hab überlegt ob ich meinem Drachenbaum einen Namen geben soll, damit er nicht wie alle anderen Pflanzen so schnell wieder eingeht - wenn das Ding einen Namen hat denke ich vielleicht eher daran, regelmäßig zu gießen ;). Elise gefällt mir - und du weißt an was ich da als erstes denke
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Och, es müsste nichtmal eine SC sein, die normale würde mir reichen
  • Labereckenthread...

Beitrag
    Scrabble gespielt? (ganze 140 Treffer bei Google :D)